Geburtstagsgrüße für Harzi

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Hallöchen Hartmut,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir, von ganzem Herzen und natürlich einen immer vollen Pilzkorb :thumbup:.
    So hier noch ein Glücksbringer in Pilzform für dich :D

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Hallo Harzi!

Na, dann wünsche ich Dir auch einen wunderbaren Gebrutstag und alles Gutefür die Zukunft!

Vielleicht verrätst Du mir ja doch einmal etwas über den Klosterforst, da stammt übrigens der da her, den schenke ich Dir!

Liebe Grüße,
    Uli

• hier sind drei "Pilzfreunde", die Dir gern zum Geburtstag gratulieren wollen:
    Wir wünschen Dir von allem nur das Beste ;)
    Ganz liebe Grüße in den Harz von uns Dreien!

Liebe Hobis und Murph

ich danke Euch für die netten Glückwünsche. Leider hatte ich einen Fehler im Profil und werde mein Geburtstag auf den 27.11.1965 korregieren. Ich woffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. LG Harzi
    [hr]

Na, dann wünsche ich Dir auch einen wunderbaren Gebrutstag und alles Gute für die Zukunft!

Vielleicht verrätst Du mir ja doch einmal etwas über den Klosterforst, da stammt übrigens der da her, den schenke ich Dir!

Lieben Dank Uli :)

Was soll ich dir über den Klosterforst verraten? Du kennst ihn doch? Oder hatte ich vergessen dir eine Antwort zu schreiben? Ich bekomm es leider nicht mehr zusammen. Frag bitte noch mal, was du wissen wolltest.

Vielen Dank für dein Goldblatt, ich hoffe ich liege mit der optischen Bestimmung richtig.

LG Harzi[hr]

Alles Gute und lass Dich schön feiern

Vielen Dank Helmut

[hr]

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles erdenklich Gute wünsche ich dir, von ganzem Herzen und natürlich einen immer vollen Pilzkorb

Auch dir vielen Dank, lieber Michael

• Offizieller Beitrag

Hallo, Hartmut!

Alles Gute für ein weiteres Jahr voller Gesundheit, Glück und Pilze.
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr den hier, falls du ihn noch nicht gefunden hast:

LG, Pablo.

• Hallo lieber Harzpilzchen,

auch wenn dein Geburtstag ein paar Tage zurück liegt, möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute für das Neue Jahr, viele neuen Entdeckungen und hoffentlich dürfen wir auch in Zukunft deine Berichte mit wunderschönen Pilzen genießen.

Und statt Blumenstrauß ein Geastrum fornicatum - das große Erdstern

Liebe Grüße
    Lara

Träume werden wahr! Auch Hornberg war mal ein Traum...:)

• Hallo Hartmut!

Alles Gute ( nachträglich. ;) ) zum Geburtstag wünsch ich dir! :)

Ich habe deine schönen Fundeberichte und Fotos sehr zu schätzen gelernt... :thumbup:

Ich wünsche dir, dass du im nächsten Lebensjahr eine Reihe Pilze findest, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen. Und uns wünsche ich, dass wir sie dann hier im Forum gezeigt gekommen... :D

• Hallo lieber Harzpilzchen,

auch wenn dein Geburtstag ein paar Tage zurück liegt, möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute für das Neue Jahr, viele neuen Entdeckungen und hoffentlich dürfen wir auch in Zukunft deine Berichte mit wunderschönen Pilzen genießen.

Und statt Blumenstrauß ein Geastrum fornicatum - das große Erdstern

Vielen Dank Lara, für die netten Geburtstagsgrüße. Einen tollen Pilz hast du da fotografiert, er ist sehr selten. LG Harzi
    [hr]

Alles Gute für ein weiteres Jahr voller Gesundheit, Glück und Pilze.
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr den hier, falls du ihn noch nicht gefunden hast:

Lieber Pablo , da mußt du schon andere Geschütze auffahren als den Sieberdstern :cool:

Vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße

LG Harzi[hr]

Alles Gute ( nachträglich. ;) ) zum Geburtstag wünsch ich dir! :)

Ich habe deine schönen Fundeberichte und Fotos sehr zu schätzen gelernt... :thumbup:

Ich wünsche dir, dass du im nächsten Lebensjahr eine Reihe Pilze findest, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen. Und uns wünsche ich, dass wir sie dann hier im Forum gezeigt gekommen... :D

Auch dir vielen Dank und liebe Grüße von Harzi

• Hallo Hartmut,

ich möchte mich dann auch noch nachträglich anreihen und Dir Alles Gute, Liebe, Gesundheit und die Funde Deiner Träume wünschen.

Für Dich, eine noch nicht veröffentlichte Aufnahme von heute :
    Der Gelbstielige Muschelseitling.

Liebe Grüße,
    Markus

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Lieber Pablo , da mußt du schon andere Geschütze auffahren als den Sieberdstern :cool:

Daß ich's versuche, kann ich nicht versprechen, aber ich versuche, es zu versuchen:

Arrhenia chlorocyanea = Blaugrüner Adermoosling

Buchwaldoboletus lignicola = Nadelholzröhrling

Guepiniopsis buccina = Becherförmiger Haargallertpilz

Psathyrella maculata = Gefleckter Saumpilz

Sistotrema confluens = Gestielter Zahnling

Tremella aurantia = Goldener Schichtpilz - Zitterling

Xerocomus armeniacus = Aprikosenfarbener Röhrling

Da ich dir aber zutraue, die auch schon mal gefunden zu haben:
    Finde einfach einen Pilz, von dem du schon lange träumst. ;)

Und zeig ihn bitte.
    Ich mag die Pilze, die du zeigst, und ich mag die Art, wie du sie zeigst.
    Davon kann ich nie genug bekommen. :)

LG, pablo.

• Hallo Hartmut,

da möchte ich mich gerne den lieben Wünschen vom Murph anschließen und dir alles Gute zum Geburtstag, nachträglich, wünschen.
    Vor allem drücke ich dir die Daumen, dass du die kommenden (pilzarmen) Monate gut überstehst.
    Aber du hast ja hoffentlich gut zu tun, mit der Auswertung deiner diesjährigen Funde.
    Ich persönlich habe es ja auch noch vor mir mit so einem merkwürdigen Namenstag. Ich denke, ich setze mich in Kürze in einen Flieger und sitze das in einem 5* Hotel an der türkischen Riviera aus.

In Gedanken lässt mich das diesjährige Treffen bei dir immer noch nicht los. Das war schon ein richtiges Highlight. Für mich persönlich war es jedenfalls eines der Top-Events in diesem Jahr. Vielen Dank noch mal dafür und jederzeit gerne wieder.

Gruß Ingo

• [hr]

In Gedanken lässt mich das diesjährige Treffen bei dir immer noch nicht los.

Lieber Ingo, immer gern willkommen im Harz. LG Harzi

• Offizieller Beitrag

Moin!

Die Namen habe ich oben ergänzt.
    Die Buccina ist allerdings aus den Südalpen, dort ist sie häufiger als bei uns.

Also keep on headbanging! :thumbup:
    Daß du dabei sehr wohl Pilze kennst, hast du ja eben an anderer Stelle bewiesen.

LG, Pablo.

• Hallo Hartmut,

ich wünsche dir auch nachträglich (wohl übersehen) alles gute zum Geburtstag, und viele neue schöne Funde.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Auch von mir nachträglich Alles Gute!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)