lutine (Daggi) hat Geburtstag :)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lutine.

• Liebe Daggi,

die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!! - sogar ein besonderer, den du hoffentlich gebührend feierst. :thumbup::)

Es war mir ein Vergnügen, dich in Hornberg diesen Sommer endlich auch real kennen lernen zu dürfen... Du bist ein Goldstück und aus dem Forum nicht wegzudenken.

Lass uns anstoßen! :):sun:

P.S.:
    Ein äußerst pilziges Neues Lebensjahr wünsch ich dir natürlich auch!

• Offizieller Beitrag

Alles Gute auch von mir, liebe Daggi! :)

• Liebe Daggi!

zu Deinem runden Geburtstag alles Gute, Liebe und Schöne!

Vor einem guten Jahr hast Du mir als Neuling ganz wunderbar Rückhalt gegeben. Danke dafür!

Liebe Grüße, Uli

• Offizieller Beitrag

Liebe Daggi!

Alles Gute, Sonne, Wind und Regen zur richtigen Zeit, Gesundheit Glück und Erfolg für ein weiteres Jahr. Daß ich dir die Zahl nicht glaube, ist ja klar. Irgendwie kommst du mir kaum älter als ich selbst vor. Also bleib so wie du bist: Witzig, bissig, intelligent - eben eine Gesellschaft, in der man sich gerne aufhält. :thumbup:

Hoffentlich irgendwann auch mit wieder etwas mehr Zeit für das Forum. Deine Beiträge werden vermisst.

Ach, und ein paar schöne Pilze sollst du auch finden. Hier wäre schon mal einer:

LG, Pablo.

• Hallo Daggi!
    auch von mir den herzlichsten Glückwunsch :)
    Es ist immer schön dich zu lesen, dürfte gerne wieder a bissle mehr sein ;) :P :)

LG Peter

• Liebe Daggi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir :thumbup:.
    Ausserdem einen immer vollen Pilzkorb :sun: ;).

Herzliche Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Moin, Moin liebe Daggi,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Ich erinnere mich immer wieder gerne an unser Treffen am 29.09. ich hoffe wir können das mal wiederholen, vielen Dank nochmal für Deine Mühe meinen Pilzhorizont zu erweitern :thumbup:

• Liebe Daggi!

Auch von mir, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit! :)

Es ist immer schön dich zu lesen, dürfte gerne wieder a bissle mehr sein ;)

Da schliesse ich mich gerne an! :thumbup:

Liebe Grüße

Günter

• Liebe Daggi! Ich wünsche Dir Alles Gute, Glück, Gesundheit und viiiiiele Pilze. ...und mir wünsche ich, dass wir uns im Nächsten Jahr wiedersehen und dass ich bald mal wieder ein Gedicht von Dir lesen darf.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Gern schließe ich mich den Glückwünschen an, liebe Daggi!

So bist du mir also ein wenig voraus! ;)

Liebe Grüße und feiere noch schön.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Liebe Daggi!
    Natürlich auch von uns 3 alles Liebe zum Geburtstag, herzliche Glückwünsche und bis zur nächsten gemeinsamen Tour ! ;)

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• 60 Jahre und kein bisschen leise

danke ihr lieben
    ihr seht mich ganz gerührt.

schön dass ihr an mich denkt und mich manchmal ein wenig vermisst. bestimmt kommt es auch wieder anders...irgendwann müssen die weiber doch mal fertig mit handarbeiten sein ?!
    und dann krieg ich auch mal wieder frei :D:D:D

• Ahoi, Daggi,

verspätet, aber dennoch:

Alles Gute und Liebe,
    immer einen vollen Korb, den richtigen Reim...

...und Deinen "Weibern" flinke Hände!

Auf bald.

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Alles Liebe nachträglich - aber nicht weniger herzlich - zu Deinem Geburtstag, liebe Daggi :)

Leider machst Du Dich ja momentan etwas rar im Forum. Vermutlich liegst Du immer gemütlich auf dem Rücken (wie unsere Katze Sunny) und lässt Dir den Bauchi kraulen, stimmt's? ;)

Nun, meine Liebe, diese Zeiten sind vorbei!! :evil:
    Wir brauchen dringend Deine temperamentvollen Beiträge beim Adventsrätsel. Also runter vom Sofa und ab vor den Rechner :D