Mein schönster Pilz des Jahres

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Hallo zusammen,
    mein persönlicher Erstfund ;) zwar nicht unerwartet, aber dennoch wollte ich euch dieses Exemplar nicht vorenthalten:P.
    Die nächste Generation Pilzfreunde:

Emma - Sophie, geboren am 16.11.2013

Wünsche euch allen schon Mal ein paar ruhige Advents-& Weihnachtstage.
    Beste Grüße, Christian der Waldbummler

• Hallo Christian,

herzlichen Glückwunsch !

Es ging mir damals genauso als NiLa auf die Welt kam.

Süüüüüß ;)

Liebe Grüße an die Eltern,

Markus

Ich verschiebe das Thema mal in den Offtopic-Bereich, Herkunft, Gattung, Geschlecht und Namen stehen ja fest.

• Danke . jo ist schon was feines. Das ewige gewarte hat nu ein Ende und sie ist endlich da..aber die kurzen Nächte gehen los.
    Aber nicht lange dann kann sie mit im Wald, da sind die Augen noch in Bodennähe:D

• ..aber die kurzen Nächte gehen los.
    ......Aber nicht lange dann kann sie mit im Wald, da sind die Augen noch in Bodennähe:D

Christian, das muss gar nicht sein, genieße die Zeit, die geht viel schneller rum als Dir lieb sein wird. Und in ein paar Jahren gehen die Diskussionen über die Bestimmung los, wenn das Interesse der Kleinen geweckt ist. Das kann ich Dir versprechen, aus eigener Erfahrung.

LG, Markus

• Hallo,

bis jetzt gab es noch kein Geschrei, noch ist sie eine ganz liebe...
    Schläft ja noch hauptsächlich. Mich stört es auch nicht und wenn schon...es gehört ja dazu, aber das Glück und die Freude überwiegt. :)
    Würde am liebsten auch gleich wieder nach Hause...aber das sieht mein Chef bestimmt anders X(

Wünsche allen einen netten Tag, auch wenn vieler Orts das Wetter nicht so mitspielt.

• Oh wie süß!

Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute Euch!

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo Christian!
    Dir und der Mama herzlichen Glückwunsch! Die Kleine Maus ist ja auch schon auf dem richtigen Stoff gebettet... Sooo früh...
    viel Spaß, Liebe, Erlebnisse und Wohlgefühl wünsche ich Euch. Wenige Koliken, keine Zahnschmerzen und und und.
    Und Du hast recht, die Zeit geht so schnell rum! Genießt es.
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Ja. Das ist der Schönste Pilz des Jahres.

:thumbup::):sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun::sun:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)