undefined[hr]
undefined[hr]
undefined[hr]
undefined
Editiert von Markus
Hallo Lea, probierst Du es noch einmal ?
LG,
Markus
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
undefined[hr]
undefined[hr]
undefined[hr]
undefined
Editiert von Markus
Hallo Lea, probierst Du es noch einmal ?
LG,
Markus
Hmm,
ich habe gerade ein "Hilfe!" in der Betreffzeile und ein "undefined" als Text als Nachricht von sunbeam bekommen. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Log dich nochmal neu ein. Möglicherweise ist deine Tastatur auch verstellt? Ansonsten starte den PC neu. Das ist die ultimative Lösung für alle Probleme. Wenn es dann immer noch nicht klappen sollte, müssten wir mal einen Admin fragen.
lg,
Jan-Arne
Hallo ihr Zwei,
das könnte evtl. ein individuelles PC - Problem zu sein.
Sicher feststellen, dass es nicht am Forum liegt, kann das ggf. nur Andreas.
Habt Ihr Euch mal gegenseitig eine Email geschickt ? Wie sieht es dann aus ?
LG, Markus
Hallo, Markus!
Ich habe Andreas schon eine PN geschickt, und ihm das Problem erklärt.
Also emails zumindest funktionieren bei Lea schon, interessant ist ja auch, daß sie Betreffzeilen ganz normal eingeben kann, und diese auch gesendet werden. Darum sollte es eigentlich nicht an den Spracheinstellungen liegen.
LG, pablo.
Hallo Pablo,
gut, dann ist die Nachricht an Andreas schon draußen.
Im Beitrag ist es wie abgebildet dargestellt.
Ich probiere jetzt mal was aus.
LG, Markus
Edit :
An der Forensoftware scheint es nicht zu liegen, ich habe den Beitrag gerade editiert. Siehe oben.
Test
Habe nun den Internet Explorer genommen, Nachrichten funktionieren damit.
Hat noch jemand dieses Problem?
LG
Ich arbeite gerade auch mit dem IE.
Deinen ersten Beitrag habe ich gerade editiert. Probierst Du es noch einmal ?
LG, Markus
Hallo.
Interessant.
Ich bin gerade mit Chrome online und es läuft alles wunderbar. Allerdings hatte ich dem glaube ich kürzlich ein Update verboten. Ob's daran liegt?
Aber dann hätten doch ziemlich viele hier das Problem, denke ich...
LG, pablo.
Mit probieren meinst du, nochmal einen Thread zu verfassen? Mit Firefox wieder?
Also ich meine das schon einmal hier im Forum gesehen zu haben heute
Bei mir klappt es über den Internet explorer gut und über Mozilla Firefox läuft es wohl auch.
VG : Thorben
Mit probieren meinst du, nochmal einen Thread zu verfassen? Mit Firefox wieder?
Ja, wir können den Thread ja wieder löschen. Aber um das Problem heraus zu bekommen, müssen wir nach Ausschlusskriterien vorgehen.
Es langen ja "Betreff : Test " und im Text "Test"
LG, Markus
undefined[hr]
Komisch, als ich vorhin hier geantwortet habe, wurde in meinem ersten Beitrag ein "undefined" hinzugefügt, jetzt kann ich eine Antwort verfassen, nur natürlich ohne Text.
Also das Gleiche.
Machst Du das Ganze bitte auch noch unter "Betreff Test 2" mit dem Internet Explorer, Inhalt / Text : " Internet Explorer" ?
Das wäre prima !
LG, Markus