Hi!
Heute konnte ich mal wieder ein paar Überstunden abbumeln, und habe selbige im Wald verbracht. Erst schien es mir als würde ich gar nichts finden, aber irgendwann gings dann Schlag auf Schlag. Und wie auch schon beim letzten Ausflug, gibts auch hier zum Schluss was ganz besonders Schönes
1. Was habe n wir denn hier?
2. Was mag das hier urtümliches sein? Das Foto ist leider nicht gut (Handycam....), live sah das Ganze sehr spannend aus.
3. Sind das Judasohren? Falls ja, kenne ich jetzt ne Stelle wo es viele davon zu geben scheint
4. Und das Beste zum Schluss! Birkenporlinge, oder!? Ich weiß wo sie wachsen!! Einen Großen habe ich stehen lassen, der sah schon älter aus, ausserdem hätte ich für den keine Verwendung gehabt. Die wuchsen n ganzes Stück abseits des Weges.
Ausserdem habe ich noch eine vielversprechende Austerstelle neben den (hoffentlich) Birkenporlingen und eventuellen Judasohren gefunden, ne Menge Totholz, einiges davon Birken. Ich glaube ich habe an ner ziemlich großen, abgeknickten Eiche die Überreste eines Eichhasen oder ähnliches gefunden... Beinahe hätte ich vor Aufregung und Freude über die Stelle mein Fahhrad mitten im Wald nicht mehr gefunden
Viele Grüße!