Hallo zusammen,
Leider kein Scherz: Den Fotowettbewerb muss ich leider aus Zeitgründen und auf unbestimmte Zeit aussetzen bzw. einstellen. Ich bin schon seit ein paar Monaten in Verzug mit Auswertungen des Fotowettbewerbes und konnte schon seit einiger Zeit die Termine nicht mehr fristgemäß einhalten. Habe vor kurzem einen Nachfolger für den Fotowettbewerb gesucht, ich befürchte das sich keiner meldet, was ich auch absolut verstehen kann, denn die Arbeit die dahinter steckt, kann sich kaum einer vorstellen und sollte man nicht unterschätzen.
Die berufliche Situation macht mir derzeit ein Strich durch die Rechnung und es bleibt leider keine Zeit mehr, um mich um den Fotowettbewerb aktiv zu kümmern. Es gibt halt (leider) noch ein anderes Leben ausser Pilze. Ich hoffe meine derzeitige Situation wird sich bis zur neuen Hauptsaison wieder normalisieren, momentan ist leider nicht daran zu denken.
Die Ergebnisse des Novemberwettbewerbes und den finalen Jahreswettbewerb werde ich im Januar nachreichen bzw. eröffnen. Muss bis Neujahr durcharbeiten. Danach gibt es ersteinmal kein Fotowettbewerb mehr. Auch der Dezemberwettbewerb wird nicht mehr stattfinden können.
Bitte keine Bilder mehr zum Fotowettbewerb einsenden !
Ich bitte um Verständniss,
beste Grüße und euch noch schöne Festtage,
Andreas