Ich probiere es selbst

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Hallo,

heute hat der Regen endlich nachgelassen, flugs raus in den Wald. Alle hatten ihren Spass, auch die zwei Hundsi's. Versehentlich habe ich meine Kamera mitgenommen ;), bin also zwangsläufig etwas zurückgefallen. Es hat sich aber gelohnt, sechs für mich neue Baumbewohner aufgespürt. Auf die Geschmacksprobe verzichte ich bis auf weiters :nana::nana::nana: Jede Menge Aufnahmen gemacht, vor allem aber habe ich fünf von den Neuen mit nach Hause genommen. Jetzt probiere ich einmal, ob ich die selbst bestimmen kann. Das Ergebnis, eher die sich abzeichnenden Fragen dazu, stell' ich morgen ein.

Andreas kann ja aus Zeitgründen :shy: leider den Fotowettbewerb nicht weiter führen, dazu habe ich bereits geschrieben.

Mein Lieblingsfoto stelle ich trotzdem ein. Schlechte Aufnahmetechnik usw.........weiß ich eh. Das Motiv hat micht gereizt, erinnert mich irgendwie an einen Blumentrog :)

Und den auf ca. zwei Uhr habe ich vor Ort glatt übersehen, naja, war ja zappenduster :cool:

Übrigens war ich da auf Parasol-Ernte aus, keinen gefunden. Dieser Fund allerdings ist für mich nachhaltiger,

;););)
    LG

Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Habicht!

Es ist jedenfalls ein schönes Bild geworden.
    Übrigens, wenn du um die Jahreszei einen Parasol findest, dann sag bescheid. Daß ist dann ein ganz schöner Kracher. Parasol an Weihnachten dürfte auch nicht wesentlich häufiger sein als Kaiserling oder so.

Auf dem Bild sehe ich Helmlinge. Der Großsporige Bluthelmling (Mycena haematopus) kann durchaus von oben so aussehen.

LG, Pablo.