Ok dann setze ich 3 auf Nobi ne Ingo mann is es schwer, ok ich bleib bei Ingo wegen seine Gnolme hat er die Sieger treppchen nicht verdient. :D:D
Advents-Pilzrätsel 2013 - Die Große Auflösung
- Naan83
- Erledigt
Es gibt 445 Antworten in diesem Thema, welches 88.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
-
-
Wo sind denn bitte überhaupt die beiden anderen Herren?
-
Ahoi,
erstmal ganz herzlichen Glückwunsch an Hans. Hab Die Daumen gedrückt
dass Du die 200 knacken kannst. KlasseVor Emil zieh ich meinen Hut ! Herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung
in dem Alter kannte ich gerade mal so 7-8 Schwammerl.
Schön, wenn die Jugend mehr drauf hat als vorm I-Pad zu sitzenAuch Dir, Mausmann herzlichen Glückwunsch... auch zu den 3 Chipsen
hast Du bemerkt, dass ich Dich am 18. vermisst hab ?? Nen Tag vorher
warnte ich vor einem grünen GnolmpferdMario, herzlichen Glückwunsch zum 6. Platz und zu der Leistung mit dem Spechttintling. Du solltest Dein Avatar ändern
Gratulation auch zum 5. Platz an Sarah, die Ouzo-schlürfende
Naturwissenschaftlerin. Glaub bei der 4 bin ich mit Dir zusammen im falschen Boot gesessen odr ??Herzlichen Dank an Anna für die schöne Urkunde
Ein hübscher, anscheinend recht seltener Pilz wird mich nun auf immer
an 3 Chipse erinnern
Und dass Du Dr. Feelgood als Band verpflichtet hast: unschlagbarUnd danke an alle für die Glückwünsche. Ich wollte auf mindestens 160 Punkte kommen.
Bei der Auflösung ging einer nach dem anderen daneben
Muss ich wohl bei den geratenen Pilzen Glück gehabt habenMeine Hinweise, da haben viele nix getaugt
Da wo ich guter Dinge war, bin ich oft daneben gelegen.Hey Anna: ganz grosses Kino läuft hier . Danke für Deinen Einsatz
und die viele Mühe -
Die Auflösunsprozedur ist sogar für einen Nichtmitrater aus Zeitgründen sehr spannend...
sehr schön -
Hallo.
Ja, gegen Inni auf Platz 4 hätte ich gesetzt, Lea.
Ich hatte jetzt an mich gedacht, aber das tue ich schon so ungefähr seit Platz 10...
Übrigens: Ich hatte auch bei einigen total Geratenen Glück. Und zwei, bei denen ich mir ganz sicher war, waren grottenfalsch.
Aber es kommen noch mindestens drei sehr fiese unsichere Kandidaten...Und ja, ab moren will ich aufhören. Oder es zumindest mal ernsthaft versuchen. Dann werde ich zwar eine Weile ziemlich nörgelig sein, aber was solls, vielleicht kann ich dann Pilzgerüche besser erkennen.
LG, Pablo.
-
Danke Helmut
Du solltest Dein Avatar ändern
Im leben nicht den habe ich schon seid gefühlten Ewigkeit, und ich mag keine veränderungen.
-
Die Auflösunsprozedur ist sogar für einen Nichtmitrater aus Zeitgründen sehr spannend...
sehr schönIch schau hier auch immermal wieder ganz gespannt rein und bereue es nicht selber mitgemacht zu haben..
-
Annaaaa! Der nächste! Das ist sooo spannend!!! Und vor allem kommen jetzt noch so ein paar Fiespilze...die will ich wissen!
-
Hi
Ok dann setze ich 3 auf Nobi ne Ingo mann is es schwer, ok ich bleib bei Ingo wegen seine Gnolme hat er die Sieger treppchen nicht verdient. :D:DAlso 3 auf Ingo auf der 4?
Ok, ich halte mit 3 Chips dagegen.
Ingo steht auf dem Treppchen.
sehr schön
Echt?
Wieso denn, Sven? Das müsstest du mal erklären. Oder liegt's am Fernsehprogramm?LG, pablo.
-
Zitat
Ja, gegen Inni auf Platz 4 hätte ich gesetzt, Lea.
Ich glaub, dagegen wett' ich lieber nicht!
-
Hi, Lea.
Auf wen würdest du denn setzen auf Platz 4?
Vielleicht halte ich ja dagegen.LG, pablo.
-
sehr schön
Echt?
Wieso denn, Sven? Das müsstest du mal erklären. Oder liegt's am Fernsehprogramm?Fernseher...Pillepalle.... der steht 180 Grad zum Mikroskop, wie soll ich den sehen
-
Wer ist denn noch im Rennen?
-
Inni, Pablo, Nobi und Ingo sind noch dabei. Ich wüsste nicht, auf wen ich da setzen sollte! Vermutlich auf Ingo, weil der immer von Annas bewusstseinserweiterndem Tee getrunken hat
-
Hej.
Fernseher...Pillepalle.... der steht 180 Grad zum Mikroskop, wie soll ich den sehen
Ah, du dienst der Wissenschaft (oder Wisbegierde) am Silvesterabend? Respekt. Hoffentlich was Interessantes.
Wer ist denn noch im Rennen?
Inni, Nobi, Ingo W, Beorn.LG, pablo.
-
Das ist tatsächlich eine schwere Entscheidung!
Ömm, ich würde nobi auf Platz 4 wetten!
-
Hallo zusammen, die Spannung steigt.
sehr schönIch schau hier auch immermal wieder ganz gespannt rein und bereue es nicht selber mitgemacht zu haben..
Das freut mich aber, ihr zwei.
Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr dabei, sofern ich mich bis dahin vom Auflösungsmarathon erholt habe... Und Ingo uns wieder die Gnolme auf den Hals... ähh... vom Hals hält...
[hr]
So, nun kommen wir noch zur Auflösung von Pilzrätsel Nummer 21..., bevor der 4. Platz verkündet wird...
So sah das Rätsel aus...
Und der war gesucht...
Insgesamt 11 haben dabei richtig geraten, bei 2 eingesetzen Jokern...
So, gleich wird Platz 4 bekannt gegeben...
-
Wo ist denn eigentlich Nobi? [hr]
...und wo ist Ingo? -
Lustig...
Fand ich übrigens einen der hübschesten Funde in diesem Jahr.
OK, wie viele Chips setzt du, Lea?
Ich halte dagegen...LG, pablo.
-
3 Chips!
-
3 Chips!Einverstanden!
Dann bekommst du drei Chips von mir, wenn Nobi auf der 4 ist.
Mario bekommt drei, wenn Ingo auf der 4 ist.Gegen mehr Namen mag ich nun aber aus Gründen der Wahrscheinlichkeit nicht setzen.
LG, Pablo.
-
Alles klar! *einschlag* Die Auflösung kann kommen
-
Wo ist denn eigentlich Nobi?Ich bin da und bereite mich gerade zum Ausgehen vor.
Schau mit einem Auge hier rein.
Man, ist das wieder spannend! -
Hallo!
Zitat
Schau mit einem Auge hier rein.Mit dem anderen schaue ja auch ich:
Bin aber auch gleich fort.VG Ingo W
-
Öhh,
wer ist noch drin? Ingo, Nobi, Inken und Pablo?
lg, Jan-Arne