Ach Stefan, sei so lieb und wasch ab, so wie jeden Tag, ist doch für Dich keine große Sache, gell :D:D:D
Umso schneller hast Du Deine Anna wieder ganz für Dich allein.
Gruß Doris
Es gibt 445 Antworten in diesem Thema, welches 86.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naan83.
Ach Stefan, sei so lieb und wasch ab, so wie jeden Tag, ist doch für Dich keine große Sache, gell :D:D:D
Gruß Doris
Mein lieber Stefan!
Auch wenn ich Dir während Deiner Flucht vor Annas Keller einen Platz auf unserem Sofa angeboten habe, das geht zu weit... natürlich musst DU spülen und abtrocknen, währen Anna weiter auflöst!
LiebeGrüße,
Tuppie
Gruß Doris
Aber davon bekommt man so schrumplige Haut an den Fingern ...
:D:D:D
...Aber davon bekommt man so schrumplige Haut an den Fingern ...
...womit Du äußerst elegant zu Pilz Nr. 10 übergeleitet hast, der hat sogar ein Spülgesicht!
Das ist es ja Stefan, Du willst Doch nicht, dass Deine Anna mit schrumpeligen Fingern rumläuft;)
LG Doris
Na b ist doch klar :nana:
Richtige Antwort Mario. Treffer, versenkt! 0, 05 Bonuspunkte... Werden leider abgerundet...
Während Stefan nun etwas grummelnd und brummelnd in der Küche lärmt und klappert, wollen wir noch einen weiteren Treppchenplatz bekanntgeben....
Der ehrenvolle 14. Platz geht an BigChicken alias André, welcher eleganterweise auch mit 14 gelösten Rätseln punkten konnte und mit 187 Zählern eine super Ratestrecken hinlegte, ja sich der 200er Marke bereits annähert. Danke für deine Teilnahme und Glückwunsch zu dieser tollen Leistung, André!
Hier deine Rätsel-Urkunde:
Glückwunsch und lass dich feiern...
Platz 15 geht mit 178 Punkten weg! Wie stark ist das denn!
Im Vorjahr hatten noch 94 Punkte für die 15 gereicht und mit den 178 wärst du sogar auf Platz 12 gelandet!
Glückwunsch, Tuppie!
Ein kurzer Blick zurück zur 8b.
Ansonsten waren Feige und Guave eure weiteren Ideen, die mir 3 Punkte wert waren...
Nur 3?
Toll, wie aus einem sicher geglaubten Zehner ein schlapper Dreier wird!
Vegetarier sind hier klar im Vorteil!
Ich finde das nicht gerecht, zumal eine halbierte Feige nicht wirklich anders ausschaut als das Rätselbild!
Guckst du hier.
Auf die weitere Auflösung bin ich gespannt und habe so meine diversen Befürchtungen.
LG Nobi
Hallo BigChicken!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Hans, Helmut, Nobi und die anderen!
Ich bin so auf Platz 13 gespannt, und auf Eure Platzierungen...
Liebe Grüße,
Tuppie
Herzlichen Glückwunsch Big Chicken, Andree .
Und danke, dass Du Deinen Kamm so schön und stolz trägst, das hat uns bei 1b doch richtig geholfen.
Gruß Doris
...
Nur 3?
Vegetarier sind hier klar im Vorteil!
...
Gut gesprochen, Bruder! In Guaven bin ich regelrecht reingekrochen!
Na b ist doch klar :nana:
Richtige Antwort Mario. Treffer, versenkt! 0, 05 Bonuspunkte... Werden leider abgerundet...
Auf 0, Wohl?
@ Nobi
Ansonsten waren Feige und Guave eure weiteren Ideen, die mir 3 Punkte wert waren...
Nur 3?
Zum heulen machen wir mal ein eigenen thread auf oder?
Hallo Nobi, viele Früchte sehen ähnlich aus, auch die Feige oder die Guave. Aber solche Leidenschaft kennt doch nur die Passionsfrucht....
Oder ein enttäuschter Rätsler... Hut ab vor so viel Leidenschaft, lieber Nobi!
Aber wohl jeder muss heute ein paar sicher glaubte kassieren.
Übrigens, du hast Recht ... dieses Jahr liegt das Feld besonders eng beieinander... Da entscheiden Nuancen über eine Platzierung.
Auf die weitere Auflösung bin ich gespannt und habe so meine diversen Befürchtungen.
Soll ich dich dann lieber doch gleich aufs Wertungs-Treppchen holen?...
Gleich kommt - nach der 10 - ja bereits unglückliche (oder glückliche?) 13. Platz...
Wer mag den haben?
Wow... 187 Punkte :)! Hätte ich nicht gedacht! Uii und sogar 14 richtig.. dann habe ich ja doch noch ein paar meiner Wackelkandidaten richtig :-o!
Danke für die tolle Urkunde !
Grüße,
André
Gleich kommt - nach der 10 - ja bereits unglückliche (oder glückliche?) 13. Platz...
Wer mag den haben?
[/php]
------
Big Chicken,
herzlichen Glückwunsch zu den vielen Points
Zum heulen machen wir mal ein eigenen thread auf oder?
Nicht nötig, denke ich.
Stammtisch reicht.
Ich geh' schon mal rüber, vielleicht kommt ja jemand nach.
Nobi
PS.
Übrigens, du hast Recht ... dieses Jahr liegt das Feld besonders eng beieinander... Da entscheiden Nuancen über eine Platzierung.
Das macht einem ja so richtig Mut! :nana:
Big Chicken, Dein nickname wird auf ewig unvergessen bleiben! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und den Big Points!
Jetzt grummelt mal nicht so - das klingt fast so, als hättet ihr bislang alles falsch, lieber Mario und lieber Nobi! Alles Tiefstapler...
Wir können die Auflösung aber auch an den Stammtisch verlegen, wenn euch das lieber ist...
So, wir kommen nun, vor der Vergabe des 13. Platzes, zur Auflösung des Rätsels Nr. 10.
Dieses sah so aus und bestach durch besonders runzelige Züge.
15 Ratefüchse konnten dem Rätsel auf den Grund gehen, davon drei mit Hilfe ihrer Zusatzjoker...
Gesucht war ein Speisepilz, der Mohrenkopf-Milchling, oder auch Schornsteinfeger genannt...
Gute Ideen in anderen Gattungen wurden wiederum mit 3 Sonderpunkten belohnt, und für die Gattung Lactarius/Milchlinge gab es natürlich 5 Gattungspunkte...
So, nun ein kurzes Atemholen vor der Vergabe des 13. Platzes...
Trommelwirbel...
Ok dann gehe ich jetzt auch mal kurz heulen am Stammtisch.
Hallo zusammen,
ich fieber am Smartphone mit. Glueckwunsch an alle Sieger. Tolle Leistungen und meinen Respekt.
Habe ich es uebersehen oder fiel meine Name noch nicht. Dann war Anna sehr entgegenkommend bei der Punkteverteilung. Den 13. schnapp ich mir. So war es von Anfang an geplant. *hust* Wie viele Chips gibt es denn ueberhaupt (ohne Sonderwette) fuer den 13.?
lg, Jan-Arne
Ich glaube wenn du nicht auf dich selbst als 13. gewettet hast gibt's gar nichts. Sonst den Jackpot
Die bessere Antwort im nächsten Post. Die Sammelaktion habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Habe ich es uebersehen oder fiel meine Name noch nicht. Dann war Anna sehr entgegenkommend bei der Punkteverteilung. Den 13. schnapp ich mir. So war es von Anfang an geplant. *hust*
Tja, lieber Jan-Arne, den Gefallen kann ich dir leider nicht tun. dafür hast du dich zu sehr angestrengt. Den 13. Platz hat sich jemand anderes unter den Nagel gerissen.
Und zwar geht dieser mit 189 Punkten an unsere Anja, welche einige besonders kniffelige Rätsel, wie z.B. die 4 und die 13, ganz ohne Hilfe gelöst hat und neben 13 Richtigen satte 20 Gattungspunkte einstreichen konnte.
Liebe Anja! Schön, dass du mit deiner freundlichen und interessierten Art dabei warst.
Du erhälst neben deiner Urkunde einen Überraschungs-Sonderpreis von 13. Pilzchips für Platz 13 - gesponsert aus der Sammelaktion von Ingo, Hans und Helmut (sowie allen Pilzforum-Usern, die sich an der Schätz- und Sammelaktion beteiligt hatten) - ein herzliches Dankeschön an alle.
Ohhh nein, so war das aber nicht geplant! Klasse Leistung, Anja.
Herzlichen Glückwunsch Anja.
Was machst Du mit den Chips und wo kann man die bestellen?
Gruß Doris
Andre und Anja gut gemacht Leute.
Herzlichen Glückwunsch Anja.
Was machst Du mit den Chips und wo kann man die bestellen?
Gruß Doris
Die Chips sind eine harmlose Spielerei, welche sich wettfreudige User ausgedacht haben...
Jeder der mag und mitmachen möchte, schreibt sich zu Anfang 100 davon in der Signatur gut (hat man einfach... ), und kann sie dann bei der einen oder anderen Wette im Forum mehren oder auch welche davon verlieren. Erfahrungsgemäß laufen die schneller weg als man gerne möchte...
Anja hätte wenn sie mag nun 113 Chipse.