Stampede in Reutlingen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 17.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Ja, da staubte es gewaltig als beim Treffen der Südlinge eine unerwartete Anzahl an Pilzfreunden angedampft kam. :D

Ich vermute jeder der dabei war wartet darauf daß andere ihre Bilder einstellen. Deshalb habe ich das einfach mal beschleunigt und den Anfang gemacht. Ich bin aber zu platt um weiterzumachen. Jetzt seid ihr also an der Reihe. Ich liefer morgen was nach.

• Offizieller Beitrag

Hallo.

So war's: Einzigartig, unfassbar und unfassbar gut.
    Vielleicht schaffe ich es auch, mich an die eine oder andere philosophische Entgleisung zu erinnern, wenn ich ein paar Wochen Schlaf nachgeholt habe. Muss gerade blind tippen, weil mir immer wieder die Rolläden im Gesicht runtergehen.

Jedenfalls war es so denkwürdig, daß ich nicht ein einziges Bild gemacht habe.

8|

8|

Was war passiert?
    Schwer zu erklären. Dazu jedenfalls später mehr.

LG, pablo.

• Hallo!
    Deshalb habe ich von ein paar von Euch nix mehr gehört bzw.gelesen! Ihr wart ALLE bei dem Treffen. Danke, Mausmann, dass Du schon mal den Anfang machst. Ich bin gespannt auf die Berichte/Bilder von Euch! Ich bin jetzt schon neidisch... Vielleicht kann ich ja dann ein bisschen miterleben, auch in Abwesenheit.
    Ich kenne Euch zwar alle noch gar nicht lange, aber irgendwie seid Ihr mir so ans Herz gewachsen, in der kurzen Zeit, ach, irgendwie habe ich wohl gerade meinen Moralischen, schnüff.

Liebe Grüße,
    Tuppie

• Jedenfalls war es so denkwürdig, daß ich nicht ein einziges Bild gemacht habe.

LG, pablo.

:D:D:D:D
    Ist mir gar nicht aufgefallen :D:D

Bilder kann ich auch nicht liefern, aber wieder einen Film, wobei man da nicht so viel erwarten darf, da ich bei den vielen Umarmungen gar net recht zum Filmen gekommen bin :shy:
    War ein ganz toller Tag an dem man los geht zum Pilze sammeln und Freunde findet.
    Ein paar Stichworte:

Von Pablo bergüßt :)

EEEndlich Kuschel kennen lernen :):):)

Melanie und Günter haun Markus die Füße weg :D

Supergastgeber

2 wahnsinnige Norddeutsche fahren ca. 14 Stunden mim Zug um durch die Reutlinger Regenwälder zu schwimmen :D:D:D

Stefanna chanzenlos übers Pilzrätsel ausquetschen :cursing:

Und es waren noch mehr :evil:

Auf jeden Fall ein Hammer Tag mit sehr viel Spaß und ganz tollen Menschen

Film dauert noch ein paar Tage :shy:

LG Peter

• Hallo!
    Deshalb habe ich von ein paar von Euch nix mehr gehört bzw.gelesen!

Hallo, Tuppie!

Ein paar? Ich glaub es waren so um die zwanzig Leute, die Markus überfallen haben. :D

Kein Wunder, bei der Gastfreundschaft!:thumbup::thumbup::thumbup: Aber irgendwie geht ´s mir wie Pablo! Rolläden bleiben nicht oben und Fotos...8| Schi.... Ein paar Handybilder, mehr nicht! :shy:

Aber da Anna und Melanie dabei waren, hab ich keine Angst, dass hier zu wenig Bildmaterial zusammen kommt! :evil:

Liebe Grüße

Günter

• Fotos.

Fotos sind ja eigentlich maßgeblich für Bestimmungsanfragen.

Aber das war ja keine Bestimmungsanfrage.

Sondern Kuschel - Schätzchens Besuch im Deutschen Ländle.

Am 28.12.2013.

So war das geplant. Eigentlich. Eigentlich, kann Euch Sunbeam näher erklären. Eigentlich.

Die Liste wurde länger.

Klar, Familie sowieso. Pablo, Anna, Stefan, Peri-Peter, Mister Malone, Kuschel, und die , die einfach dazu gehören, aber verhindert waren.
    Angeblich. :cursing::cursing::cursing::cursing:

Neee, ich brech jetzt ab. Ich hab nur 3 1/2 Stunden Schlaf gehabt die letzte Nacht. Morgen mehr. War ein Hammer - Wochenende, auch wenn ich jetzt platt bin. Morgen mehr. ;)

Markus privat (Supermoderator out) :
    Wir sind ein Hammergeiles Forum :thumbup::thumbup::thumbup:

LG, Markus

• Es war wirklich fantastisch. Markus Gastfreundschaft ist ohnehin legendär, selbst (oder gerade?) bei Überfällen. Und besonders hat es mich natürlich gefreut, noch weitere nette Forums-Menschen in der Realität kennenzulernen und natürlich so viele von euch bereits bekannten Gesichtern aus Nord und Süd wiederzusehen. :sun::sun::sun:

Bilder habe ich einige gemacht, schaffe es aber erst in ein paar Tagen die durchzusehen und einzustellen. Bin gerade noch anderweitig beschäftigt. :evil:

• Irgendwie fehlen mir ( gefühlt) die passenden Worte für die schöne Zeit bei Markus..was erwartet einen ?..was erwartet man selber ? Auch in der virtuellen Welt menschelt man ja und gibt den Personen mit denen man in Kontakt steht eine Form :) Die meisten kannte ich nur vom Schreiben aus dem Forum..also was wird da passieren ? Sind die Personen so wie man sie sich vorstellt oder irgendwie doch ganz anders ? Womöglich kommt man mit dem Gegenüber in Live überhaupt nicht klar ?...genau das Gegenteil war der Fall :) Soviel Herzlichkeit und Freude begegnet man selten im Leben :) Es gab überhaupt kein Fremdeln sondern man hatte das Gefühl das man einfach bei Freunden war die man endlich auch mal Real kennengelernt und in den Arm genommen hat :) Einfach nur wunderschön :sun: Vielen lieben Dank an alle die da waren und im speziellem an Markus und Nila..es war einfach nur schön :)

Lieben Gruß Torsten

• Ooooh! Nu will ich aber Bilder, Berichte und Filme sehen!!

Aber ok. Ich gebe euch ein paar Stunden zum Ausschlafen! So 2-3 ;)

Und das Rätsel muss ja auch aufgelöst werden, und zuviel Aufregung auf einmal geht ja auch nicht. Also schön der Reihe nach. Erst Rätsel verdauen, dann an Südtreffen erfreuen! :)

• Hallo ihr Lieben,

angekündigt waren ....

Pablo

Peri-Peter

Anna und Stefan

die Urheberin des Ganzen, Kuschel,

Thomas (dr._bike) und Max waren verhindert, weil Max Fieber hatte, deutlich zu hoch,

Stephan (Öhrling + Familie)

Mausmann und Mentor

Nila, ich und Jan Luca,

Andreas (donbrosco) + Conny

mehr als kurzfristig sunbeam (Lea)

und dann kamen noch ein paar Hammer....

LG, Markus

• Offizieller Beitrag

Moin.

Nun, ich fürchte mal, hier muss man bis nach der Rätselauflösung geduldig zuwarten.
    Das lenkt zu sehr ab, und noch ein zweites Großes Partyfass Meerschweinchen zu eröffnen, fehlt doch vielen von uns die Zeit.

Also bitte weiterhin auf Standby halten.

LG, Pablo

• Fang ich mal an.

Dank Mentor hatte ich ja kurzfristig die Möglichkeit schnell und günstig Richtung Stuttgart loszubrettern. Ein paar Unbillen wollten mich zwar hindern aber ich habe mich durchsetzen können.
    Hätte ich gewußt wer da alles zu Gast sein würde wäre ich sowieso nicht mehr zu bremsen gewesen. Das war ja schon hitverdächtig gut besetzt. :cool:

Lauter nette Gesichter. :)
    Die vollständige Aufzählung übernehme ich aber nicht.

Pilze gucken waren wir auch. Zwar nur kurz weil das andere natürlich viel spannender war, aber sein mußte es natürlich. Wir wollten ja auch sehen wo der Markus immer das gute Zeug findet.

01

Regen gab es natürlich. Reine Imagepflege :D

02

Und Pilze ebenfalls. Ihr dürft euch eigene Namen für alle gezeigten ausdenken.

03

04

05

06

07

08

09

10

11

12

So ... fertig.

Nicht fertig ?
    Okay, beim nächsten post pack ich jetzt Menschen dazu. :evil:

• Offizieller Beitrag

Hi.

Au ja, guter Einstieg, Mausmann!
    Wo hattest du denn den Weitlöchrigen (Polyporus arcularius) her?
    Den hätte ich gerne noch mal gesehen, hatte ich bislang nur einmal bei (achtung:) Markus!
    Und schlechte Bilder gemacht.

Übrigens: Auf der Rückfahrt fuhr ich durch das Ende eines Regenbogens direkt hindurch. 8|
    Das war ziemlich sonderbar. Passte zu dem ganzen Treffen.

LG, pablo.

• So ... weiter geht es.

Vor dem Ausflug waren wir futtern. Ein paar mehr Leute als angekündigt. :D

21

22

23

24

Danach ging es ab in die Matsche. Ich hätte vielleicht Schlickschuhe mitnehmen sollen. :evil:

25

26

Minipilze sieht man natürlich besser wenn man die Brille dazu in die Hand nimmt. Damit kommt man dann zu einer handfesten Bestimmung! ^^

27

28

29

30

31

Danach war dann Zeit für den Live-Stammtisch! :cool:

32

Die restlichen Bilder mußten zensiert werden. :D

Nein, nicht wirklich!
    Ich kann davon allerdings nichts zeigen ohne vorher zu retuschieren. Dazu muß ich den PC umstöpseln. Momentan kommt das aber nicht in die Tüte.

Irgendwann später ...

• Offizieller Beitrag

Die restlichen Bilder mußten zensiert werden. :D

:D
    :evil:
    Kein Wunder.
    xxxxxxxxx, xxxx xxxxxxx xxx xxxxxxxx xxxxxxx. xxxxxxxxxxxx xxxx xxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxx!
    xxxx xxxxxxxx, xxxxxx: xxxxxxxxxx!

Xx, Xxxxx.

• Den hatte Melle mal eben aufgepickt. "Gu ma!" sagt sie, so aus der Hüfte.
    Das war zu Beginn der Strecke wo ihr später über das Bächlein seid.

• Hallo Zusammen!
    Ja, ja, erst habt Ihr schon den Spaß und dann wird noch zensiert... Ihr gönnt uns Daheimgebliebenen echt auch gar nichts...
    Liebe Grüße,
    Tuppie

P.S.: Jetzt sehe ich zwar viele Menschen, ein oder zwei kann ich auch schon identifizieren, aber bei den Meisten fehlt mir nochder Name zumGesicht. Das kommt vielleicht später noch

• Offizieller Beitrag

D'Oh!

Dann bin ich im falschen MOment ausgebüxt wegen dem Bewimperten / Weitlöchrigen.

Tuppie, ich glaube irendwer hat noch ein Gruppenbild. Hoffe ich. Denke ich jedenfalls. Odr?

LG, pablo.

• Lieber Pablo, das wäre schön!
    Uch kann zwar noch mal meinen ersten Post in diesem Thread wiederholen, aber das wäre müßig. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so an (eigentlich, bzw. von Angesicht zu Angesicht) wildfremden Menschen hängen könnte...
    Liebe Grüße,
    Tuppie