Danke, Pablo! Bussi...

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von abeja.

• Hallo zusammen,
    ich finde für Tuppies weiße Pilze auch Antrodiella passender als Tyromyces/ Postia etc.
    Jedenfalls waren die letztgenannten, bei mir mit GROSSEM CF tituliert von der Konsistenz her je nach Feuchtigkeit wässrig - schaumstoffartig, aber nicht "katapult-zäh".
    Meine Pilze bräunten leicht bis stark (deshalb halte ich sie für unterschiedliche Arten), der Geruch variierte auch je nach Feuchtigkeit, Geschmack immer eher mild.
    Inzwischen habe ich zum ersten Mal so einen weißen Pilz an Nadelholz erwischt, das war der erste, der bitter war. Optisch sah er für mich identisch aus, mitgenommen habe ich ihn nicht - keine Lust...
    http://www.pilzforum.eu/board/…s-u-cf-postia-tephroleuca?

Die russische Seite hatte ich bei der Recherche auch gesehen, die finde ich sehr gut, ich kann aber auch kein Russisch.

Den Google-Übersetzer kann man aktivieren (hilft ein bisschen, mit etwas Raterei dabei), wenn man die komplette URL wiederum bei Google sucht. Auf der Seite mit den Suchergebnissen kann man dann jeweils rechts anwählen "diese Seite übersetzen".
    Bewegt man sich dann innerhalb dieses Web-Auftritts von Seite zu Seite bleibt der Übersetzungsmodus bestehen