Lieber Christoph!
Alles Gute für ein weiteres Jahr, Gesundheit, Glück und viele tolle Funde (an denen ich hoffentlich bei Gelegenheit mal teilhaben darf).
LG, Pablo.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christoph76.
Lieber Christoph!
Alles Gute für ein weiteres Jahr, Gesundheit, Glück und viele tolle Funde (an denen ich hoffentlich bei Gelegenheit mal teilhaben darf).
LG, Pablo.
dann möchte ich mich mit der Gratulation anschließen, alles Gute!
Schöne Grüße von Tuppie
P.S.: Pablo, die sehen aber lecker aus...:P
Hallo, Tuppie!
P.S.: Pablo, die sehen aber lecker aus...:P
Die sind auch oberlecker.
Pappel - Rauhfuß (Leccinum duriusculum), allerdings recht selten. Den Fundort hat mir Harry (hopsing17) im Sommer gezeigt.
LG, pablo.
Hallo lieber Christoph!
Die allerbesten Glückwunsche aus Kitzingen!
Dann feier mal schön.
Liebe Grüße von Uli und Isa
Ahoi,
auch von mir Alles Gute, Christoph!
Lass' Dich feiern
und bleib uns gewogen!
LG
Peter
Pablo, Tuppie, Isa, Uli und Peter, vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche!
Ist mir doch meine eigener Geburtstags-Thread entgangen. Ist mir das peinlich! Bitte entschuldigt, dass ich so spät reagiere.
@Pablo: Selbstverständlich steht mein Angebot noch, aber ein wenig Geduld werden wir wohl noch haben müssen. Zum Baumpilz-Gucken wirst Du wohl kaum den weiten Weg auf Dich nehmen wollen
Tagedieb: Klar bleib ich Euch erhalten. Ich lese immer noch fleißig mit, auch wenn mir der ein oder andere Beitrag wohl durch die Lappen geht Nur war meine Zeit etwas knapp, deshalb so wenig von mir zu lesen. Aber bessere Zeiten sind in Sicht.
Liebe Grüße
Christoph