Fotowettbewerb

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwammerlbeisser.

  • Liebe Leute bitte nicht böse sein aber ich bin ganz ganz ganz frisch hier (quasi ein Frischling) und kenn mich hier noch null aus. Meine Frage: kann ich mir irgendwo die Bilder die für den Wettbewerb hochgeladen wurden ansehen? Habe jetzt schon einen ganzen Tag geopfert um mich hier zu koordinieren aber leider muss ich nebenher auch was arbeiten. Ist bitte jemand so nett und hilft mir weiter???


    Danke im Voraus


    Euer Beisser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und willkommen, "Beisser".


    Aber sicher kannst du die ansehen. >Im richtigen Unterforum< bist du ja schon. Die Bilder zu den Wettbewerben der jeweiligen MOnate sind in den Themen in der Liste alle drin.
    Im Moment gibt es eine kurze Pause beim Wettbewerb, aber das geht bald a dieser Stelle weiter.



    LG, Pablo.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Daniel,


    Andreas, also der Administrator und bisherige Organisator des Fotowettbewerbs, hat mir diesen aus Gründen des Zeitmangels übergeben. Ich warte noch auf ein paar Antworten und dann weiß ich mehr und kann loslegen. :)


    lg,


    Jan-Arne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Emil,


    mich auch. :thumbup: Ohne den Fotowettbewerb würde hier etwas Wichtiges fehlen. Da ist das Einspringen Ehrensache.


    lg,


    Jan-Arne

  • Hy Jan-Arne!


    Danke dir für die Antwort und das übernehmen des Wettbewerbs.
    Eines möcht ich jetzt schon mal loswerden.......


    Die Seite hier ist wirklich eine der Besten.
    Endlich mal kann man postings lesen die nicht von Besserwissern und IQ-Bolzen dominiert wird.
    Macht weiter so.


    Euer Steinbeisser/Daniel