Wergen, Schulz&Jorgovanovic: Pilzkartierung in Österreich 2013

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bwergen.

• Hallo,

das Dokument zur Pilzkartierung habe ich euch ja schon hier reingepostet, es war sozusagen eine persönlich kreierte Ausgabe. Jetzt gibt es auch die offizielle seitens der Österr. Myk. Gesellschaft:

Pilzkartierung in Österreich

Wer davon ein Exemplar (digital) haben möchte, der sage bitte noch bescheid. Die Version ist deutlich abgeändert.

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau

• Hallo Björn, hallo Forum !

ich habe keine Ahnung, wie viele Anforderungen bislang für die freundlicherweise von Dir /Euch angebotene digitale Version der Kartierung kamen.

Aber eine pure Selbstverständlichkeit ist das nicht.

Deshalb mal ein dickes DANKESCHÖN an Dich, Wilhelm und Zarko !

LG,
    Markus

• Hallo Björn,

ein großes DANKE auch von mir.

Auf deiner Hompage habe ich mir dir deine Aufnahmen "reingezogen", ist ja meine Heimat.

Eine dig. Version, wär schon fein,

tatast ma ane schickn :evil:,

dafia lern i dia a Kärntnaliadl,

wenn mogst ;)

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Habicht,

wenn du mir noch die Email per PN zusendest, dann schicke ich dir gerne eine digitale Version :)

lg björn

Projekt Fungi: 3277

[FERTIG] Band 1a: 440 Pyrenomyceten mit 0-1fach sept. Sporen; Band 1b: 380 Pyrenomyceten mit 2-M.

Band 2a: Pezizomycetes, Hypogäische Eurotiomycetes, Lecanoromycetes, Arthoniomycetes

Band 2b: Leotiomycetes, Geoglossomycetes, Taphrinomycetes, Laboulbeniales, Orbiliomycetes

Band 3: Rindenpilze, Heterobasidiomycetes, Cyphelloide Pilze
    Schwarzwälder Pilzlehrschau