...nicht mehr weit bis zur Fünfstelligkeit
Diese Forum hat sich in den letzten Jahren seit dem letzten "Hallas" wirklich prächtig entwickelt.
9999!
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hallo! Ja die 10000 wird wohl heute oder morgen noch erreicht werden....
Wirklich aktiv sind davon aber auch - naja vielleicht 200-300? Ich denke dieses Forum lebt durch die Qualität der aktiven und wirklich Pilzinteressierten. Also insgesammt schätze ich mal 2500- 4000 Leute, die hier regelmäßig mitlesen und mitschreiben...
Wenn man sich manche Profile so anschaut, mag man doch eher an Werbeplatzhalter denken, als an aufrichtiges Pilzinteresse.
-
Hallo,
vor paar Tagen stand da schon mal 9998 und vorgestern war dann 9994.
Wird es aber überall geben: Tausende Anmeldungen.
Schätze dass höchstens 300 (teil)aktiv dabei sind.
Macht ja nix, denn was hier an verdammt netten, hilfsbereiten und oft auch sehr kompetenten Usern vertreten ist:Das ist unbeschreiblich klasse
-
Hallo!
Das ist ja ne Menge! Unter "User online" steht bei drei oder vier Gästen, dass sie sich in der Registrierung aufhalten... es könnte also gleich so weit sein.
Liebe Grüße,
Tuppie[hr]
Vielleicht geht der Zähler aber nur bis 9999? Und wenn es weiter zählt,gibt es dann Konfetti und Luftschlangen und ... -
Hallo.
Na, ich denke, das dauert noch ein paar Tage. Weil:
vor paar Tagen stand da schon mal 9998 und vorgestern war dann 9994.
Das liegt daran, daß reine Spamaccounts regelmäßig gelöscht werden.
Es bleibt eben nicht aus, daß sich inhaltlich komplett desinteressierte Leute anmelden, um Links zu irgendwelchem Schrott zu platzieren. Zum Glück räumt Andreas da alle paar Tage auf. Von den zuletzt angemeldeten dürften auch mindestens 4, eher aber 6 wieder verschwinden.Aber keine Sorge: Die / Der 10000ste richtige Nutzer/in kommt auf jeden Fall.
LG, Pablo.
-
Hallo Pablo,
Das liegt daran, daß reine Spamaccounts regelmäßig gelöscht werden.
Es bleibt eben nicht aus, daß sich inhaltlich komplett desinteressierte Leute anmelden, um Links zu irgendwelchem Schrott zu platzieren. Zum Glück räumt Andreas da alle paar Tage auf. Von den zuletzt angemeldeten dürften auch mindestens 4, eher aber 6 wieder verschwinden.Ach so. Laut Benutzerliste müssten es aber inzwischen 10.008 Benutzer sein. Der 10.000. Benutzer wäre demnach Maurice1992.
Viele Grüße
Toffel -
Hallo, Toffel!
Ich glaube, die Benutzerliste rechnet anders. Ist nichts aufs metrische System umgestellt oder so, und misst darum die Anzahl der accounts in Inch und Sixpence.
Aber vielleicht hat diese auch recht. In dem Falle: Glückwunsch, Maurice, aber sorry: Es gibt für die 10000ste Anmeldung weder einen Bonusaccount noch ein Blumen - Bouquet.LG, Pablo.
-
Bei mir steht immer noch 9.999...
-
Ich glaube, die Benutzerliste rechnet anders. Ist nichts aufs metrische System umgestellt oder so, und misst darum die Anzahl der accounts in Inch und Sixpence.
Aber vielleicht hat diese auch recht. In dem Falle: Glückwunsch, Maurice, aber sorry: Es gibt für die 10000ste Anmeldung weder einen Bonusaccount noch ein Blumen - Bouquet.Jetzt schon. Hiermit stelle ich dieses Blumenbild bereit:
Vielleicht äußert sich noch Andreas O. oder jemand anderes zur Zählweise der Statistiken. Dann entscheiden wir, ob wir nach dem Zähler oder nach der Benutzerliste gehen. Ich fände es schon schön, wenn wir das mal festhalten, vor allem wann die Marke erreicht wurde.
Viele Grüße
Toffel -
Hi Leute,
Bis zur 10.000 dauert es leider noch ein wenig. Habe eben wieder ein paar Spammer rausgejagt, die Liste ist nun wieder "rein"
-
Hallo!
Hab es bildlich festgehalten... -
Hallo...
komisch..bei mir sieht es so aus
Foren-Statistiken
Alle Mitglieder haben insgesamt 203.151 Beiträge in 21.710 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 9.989
Unser neuestes Mitglied heißt: Isaban
???????
LG.Alina -
Hallo Alina!
Andreas hat's erklärt, es werden immer mal Spammer rausgeschmissen, dann sinkt dieForistenzahl wieder. Bei mir sieht das jetzt auch wieder so aus, wie bei Dir.
Liebe Grüße,
Tuppie -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.