2 SchiG's für alle Fälle ;-))

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 6.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Da Ihr alle vor Neugier platzt, sprenge ich nicht den Stammtisch und schreibe meinen "Bericht" hier extra ;) Es wurde ja schon ein wenig dazu geschrieben:

besser ist das! :evil:

Und Mäuschen?.....Ich weiß nicht.....zu gefährlich.....:evil:

miau......

Jahaaaa, das WE bei Määhhlaniiee war soooo schön und leider viel zu kurz ;(

Ich hatte eine stressige Woche hinter mir, bin schon am Freitag müde ins Auto gestiegen,

in 4 1/2 Stunden runtergeschrubbt, nur die Vorfreude hielt mich wach! Zwischendurch habe ich mit meinem Handy ein paar Bilder direkt von der Verkehrslage auf der Autobahn geschossen

weil mir die Wolkenformationen so gut gefielen und via whatsapp an ein paar verknüpfte Forianer geschickt, ich sage Euch, es hagelte Antworten, mein Handy hat mehr gepiepst, als der Geschwindigkeitsmesser meines Navis :D

[hr]
    Apropos Navi! Man, hat das Ding genervt!!! Nicht mal 1km/h Toleranz bei einer Geschwindigkeitüberschreitung, das geht ja gaaaaar nicht :cursing:
    Also habe ich der Dame Redeverbot erteilt und bin etwas ( ;) ) schneller ans Ziel gekommen, als ich durfte :cool:

ABER kaum angekommen, war die Müdigkeit wie weggeblasen, denn da standen sie wie die Orgelpeifen und es war fast kein rankommen an meine SchiG, weil ich gleich von 3 Kinder angesprungen wurde ^^ :D (man kennt sich!)

Spätestens nach dem leckeren Abendbrot hätte ich schlafen gehen können, aber tatsächlich hielten wir gleich die erste Nacht bis 1 Uhr durch, tranken Wein und sabbelten und sabbelten und sind lediglich aus Vernunft ins Bett gegangen :D

Die Kids waren natürlich schon sehr früh morgens fit, die Katzen miauten, an Schlaf war da nicht mehr zu denken, aber macht nix, ich habe mich trotzdem nochmal eingemuschelt und ein bisschen übers Handy im Forum gelesen, während die arme SchiG aufstehen musste :evil:

Gefrühstückt und dann ab in eine tolle Saunlandschaft - herrrrlich!!! Aber ich darf ja NIX weiter sagen :whistling:

Abends gab es dann was leckeres vom Grill :) Hier sieht man Melanie ganz fachmännisch dem Wind trotzen und sich kümmern:

Und hier das äußerst leckere Ergebnis :plate:

Nach dem Futtern belagerten mich die Kinder, dass ich ihnen unbedingt wieder ein Gute-Nacht-Märchen vorlesen sollte und den leuchtenden, bettelnden Kinderaugen konnte ich dann auch nicht entsagen :D

Als die lütten Racker endlich im Bett waren, ließen wir SchiG–™s uns in eine nette Kneipe fahren und vertieften dort in Ruhe unsere Gespräche :whistling: ;)

Nur eines:
    Komischerweise hatten wir den GANZEN ABEND LANG das Gefühl, nicht alleine am Tisch zu sitzen–¦ :evil: und die Wände hatten außerdem OHREN ^^ :D

Spät in der Nacht, gut angeheitert, wurden wir dann von Melanie–™s Mann abgeholt und fielen tot ins Bett. Erwähnte ich schon, dass Kinder + Katzen FRÜHAUFSTEHER sind?? *gäääähnn* ;)

Am Frühstückstisch waren alle fit, nur wir 2 nicht :D

Mal davon abgesehen, dass die Kinder ständig verhandelten, wer neben mir sitzen durfte (soooo süss, oder? ♥ ) verhandelten sie nun auch mit mir, WANN ich denn nachhause fahren dürfe 8| Da aber alles nichts half (alles Schöne endet ja leider irgendwann), bin ich kurz nach Mittag losgefahren, kam super gut durch (Sonntags ist zum Glück weniger Verkehr und keine Brummis unterwegs) und war bereits nach 3,5 Std. wieder at home :)

Liebe SchiG, viiiieelen Dank für–™s schöne Wochenende *knutsch*

Achja, und wer sich noch immer fragt, was denn SchiG bedeutet:
    Den Namen hat uns mal irgendwer verpasst... grübel... wer war's eigentlich? Egal, es heißt "Schwestern-im-Geiste", was wirklich zutrifft :)

• Hallo SchiG`s,

mhh!!! Jetzt weis ich gar nicht mehr was ich sagen wollte, diese treffen machen mich einfach sprachlos.

AAAAber ich will mehr Bilder sehen.

BIL-DER!!!! BIL-DER!!!! BIL-DER!!!!

Und wehe es kommt nichts mehr.

:evil:

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Klasse Beitrag, Kuschel! :thumbup:
    Scheint also auch ohne Pilze schön gewesen zu sein!
    Und wenn man euch zwei so sieht, kann man sich einfach nur mit euch freuen! :)
    Sag mal, dann hast du wohl im Gästezimmer gewohnt?
    War das gut? Interessiert mich nämlich persönlich! :D
    Antwort kannst du mir gern auch als PN zukommen lassen, falls es etwas zu kritisieren gibt! ;)

LG an euch beide

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Ihr beiden SchiGs!
    Schön, daß noch ein Bericht gekommen ist, ja,manchmal gehtswohl auch ohne Pilze... freue mich auch mit Euch, daß es ein schönes Treffen war. Müdigkeit ist manchmal doch wohl relativ?!
    Liebe Grüße,
    Tuppie

• Offizieller Beitrag

Moin!

Schön habt ihr's (gehabt).
    Ich schließe mich Mario an: Mehr Bilder und Geschichten, bitte!

Ach, Kuschel: Was ist denn das für ein rotes Licht auf der Motorhaube von deinem Auto? Das sieht verdächtig nach Knight Rider aus. :D

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Ach, Peter! :D

Ich hab' mich nicht getraut, es zu schreiben, aber du musst es natürlich raushauen:

8|8|8| von der Saunalandschaft 8|8|8|
    :D:D:D

:thumbup:

LG, pablo.

• :D:D falls ich die beiden mal wieder sehe, bringt mir der Spruch bestimmt ne Schelle ein :D:D

LG Peter

• Herrlich!

Da freut man sich doch gleich mit euch, soviel gute Laune steckt in dem Bericht! :sun:

Bilder hätt ich auch gern mehr, von mir aus könnt ihr die Sauna auch weglassen ;)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• :D:D:D

Das wäre jetzt mal eine Gelegenheit .....

Aber machen täte ich das nie. :whistling::whistling::whistling:

Danke für das schöne Wochenende.
    Die Herzlichkeit haben wir ja live miterlebt. :):

Liebe Grüße,
    BiG Markus :evil:

• Ihr lieben SchiGs, und BiGs :) ,

Wenn Mellie und Kuschel aufeinandertreffen, dann verheißt das gute-Laune-Garantie...

Klasse! :)

• ....

andrea und melanie,

die allerbesten Glückwünsche zu eurer Vernunftehe!:

"lediglich aus Vernunft ins Bett gegangen":D

Spaßmodus aus:

Neee, ernsthaft:
    dies schöne Wochendende habe ich kommen sehen
    (ich war ja im Vorfeld informiert)
    und gönne!

Danke, Andrea, für's Teilhabenlassen!

Von Herzen
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Herrlich, Ihr zwei!
    ...

Ja wirklich! Vielen Dank fürs Mitfühlen lassen. :sun::thumbup:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Danke lieber nobi :)
    Wenn's was zu bemängeln gäbe, würde ich Euch keine Details ersparen :evil: Quatsch! Ich würde vermutlich gar nichts sagen, aber hier gibt es auch nichts zu sagen. Das Gästezimmer ist quadratisch, praktisch, gut und ich habe (zwar wenige Stunden) hervorragend geschlafen :thumbup: Einen Wecker brauchst Du auch nicht. Der Weckdienst ist "inklusive" *har-har-har* ^^ :D

Ach, Kuschel: Was ist denn das für ein rotes Licht auf der Motorhaube von deinem Auto? Das sieht verdächtig nach Knight Rider aus. :D

LG, Pablo.

Hihihi... auch nicht schlecht :D
    Ist zwar auch ein flacher Flitzer mit viel Hubraum, aber kein Pontiac TransAm ;)

Was heißt hier "falls"? 8| NATÜÜÜÜRLICH sehen wir uns wieder! Jetzt erst recht *hehehe* :evil: ;)

Herrlich, Ihr zwei!
    ...

Ja wirklich! Vielen Dank fürs Mitfühlen lassen. :sun::thumbup:

Vielen Dank an Euch alle für Eure wohlwollenden Kommentare :thumbup: So macht es Spaß, Berichte zu schreiben :)

• Offizieller Beitrag

Wie geil!!

Da hat sie echt einen Bericht geschrieben! :D

Über ein SchiG-Treffen vom allerfeinsten! Danke Süße!

Ich hab die letzten Tage nur wenig Anteil hier genommen und dabei fast verpasst, das sie das gemacht, das verrückte Huhn!

Es war wirklich ein besonderes Wochenende! Ein besonders schönes. :)

Kuschel, den Begriff SchiG haben wir selber ins Leben gerufen. Du hast gemeint, Schwester im Geiste und das war mir zu lang, also eben einfach SchiG :D

Fotos hab ich....aber nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig 8| und die so gut wie nur auf dem Handy....ich hasse es, die hochzuladen :rolleyes:
    Mal sehen, vielleicht überwinde ich mich noch :D

Nobi, es wäre mir eine Ehre! :sun:
    Du weißt....DZ und eigenes kleines Bad ;)

herzliche Grüße,
    Määählanie, die heute endlich ihren Weihnachtsbaum rausgeschmissen hat :D

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-