Da Ihr alle vor Neugier platzt, sprenge ich nicht den Stammtisch und schreibe meinen "Bericht" hier extra Es wurde ja schon ein wenig dazu geschrieben:
Alles anzeigen
Liebe Leute lasst euch sagen......es war ein sehr, sehr schönes Wochenende!
Ist einfach toll, wenn sich eine lieb gewonnene Freundin ins Auto setzt und mal eben vier Stunden fährt, um ein Wochenende mit einem zu verbringen!!
Wir hatten sooooooooooooooooooooooooooo viel zu bekakeln und zu schnacken
Pilze sind irgendwie in den Hintergrund gerückt :shy:
Meine drei Kids waren natürlich hin und weg und hätten Kuschel am liebsten hier behalten (fingen an zu feilschen, wie lang sie noch bleiben muss )
Das mal nur so grob umrissen....Details gibt ´s eh nicht
Knuddelknutsch,
Määähllie
Alles anzeigen
... Ich schätze ich habe Redeverbot.... ausnahmsweise......
.... auch akzeptiert. Mäuschen sollte man sein können, Mäuschen....
LG, Markus
besser ist das!
Und Mäuschen?.....Ich weiß nicht.....zu gefährlich.....
miau......
Alles anzeigen
Na ja, kommt auf die Katze drauf an, von der man möglicherweise gefressen wird.
Wäre ja ne reizvolle Option. Aber ich hätte da echt noch was.
O.k. Hab`s mir überlegt. Zu jung zum gefressen werden.
Ich behalt`s für mich.
LG, Markus
Jahaaaa, das WE bei Määhhlaniiee war soooo schön und leider viel zu kurz
Ich hatte eine stressige Woche hinter mir, bin schon am Freitag müde ins Auto gestiegen,
in 4 1/2 Stunden runtergeschrubbt, nur die Vorfreude hielt mich wach! Zwischendurch habe ich mit meinem Handy ein paar Bilder direkt von der Verkehrslage auf der Autobahn geschossen
weil mir die Wolkenformationen so gut gefielen und via whatsapp an ein paar verknüpfte Forianer geschickt, ich sage Euch, es hagelte Antworten, mein Handy hat mehr gepiepst, als der Geschwindigkeitsmesser meines Navis
[hr]
Apropos Navi! Man, hat das Ding genervt!!! Nicht mal 1km/h Toleranz bei einer Geschwindigkeitüberschreitung, das geht ja gaaaaar nicht
Also habe ich der Dame Redeverbot erteilt und bin etwas ( ) schneller ans Ziel gekommen, als ich durfte
ABER kaum angekommen, war die Müdigkeit wie weggeblasen, denn da standen sie wie die Orgelpeifen und es war fast kein rankommen an meine SchiG, weil ich gleich von 3 Kinder angesprungen wurde (man kennt sich!)
Spätestens nach dem leckeren Abendbrot hätte ich schlafen gehen können, aber tatsächlich hielten wir gleich die erste Nacht bis 1 Uhr durch, tranken Wein und sabbelten und sabbelten und sind lediglich aus Vernunft ins Bett gegangen
Die Kids waren natürlich schon sehr früh morgens fit, die Katzen miauten, an Schlaf war da nicht mehr zu denken, aber macht nix, ich habe mich trotzdem nochmal eingemuschelt und ein bisschen übers Handy im Forum gelesen, während die arme SchiG aufstehen musste
Gefrühstückt und dann ab in eine tolle Saunlandschaft - herrrrlich!!! Aber ich darf ja NIX weiter sagen
Abends gab es dann was leckeres vom Grill Hier sieht man Melanie ganz fachmännisch dem Wind trotzen und sich kümmern:
Und hier das äußerst leckere Ergebnis :plate:
Nach dem Futtern belagerten mich die Kinder, dass ich ihnen unbedingt wieder ein Gute-Nacht-Märchen vorlesen sollte und den leuchtenden, bettelnden Kinderaugen konnte ich dann auch nicht entsagen
Als die lütten Racker endlich im Bett waren, ließen wir SchiG–™s uns in eine nette Kneipe fahren und vertieften dort in Ruhe unsere Gespräche
Nur eines:
Komischerweise hatten wir den GANZEN ABEND LANG das Gefühl, nicht alleine am Tisch zu sitzen–¦ und die Wände hatten außerdem OHREN
Spät in der Nacht, gut angeheitert, wurden wir dann von Melanie–™s Mann abgeholt und fielen tot ins Bett. Erwähnte ich schon, dass Kinder + Katzen FRÜHAUFSTEHER sind?? *gäääähnn*
Am Frühstückstisch waren alle fit, nur wir 2 nicht
Mal davon abgesehen, dass die Kinder ständig verhandelten, wer neben mir sitzen durfte (soooo süss, oder? ♥ ) verhandelten sie nun auch mit mir, WANN ich denn nachhause fahren dürfe Da aber alles nichts half (alles Schöne endet ja leider irgendwann), bin ich kurz nach Mittag losgefahren, kam super gut durch (Sonntags ist zum Glück weniger Verkehr und keine Brummis unterwegs) und war bereits nach 3,5 Std. wieder at home
Liebe SchiG, viiiieelen Dank für–™s schöne Wochenende *knutsch*
Achja, und wer sich noch immer fragt, was denn SchiG bedeutet:
Den Namen hat uns mal irgendwer verpasst... grübel... wer war's eigentlich? Egal, es heißt "Schwestern-im-Geiste", was wirklich zutrifft