10 000!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isaban.

• Der 10 000 konnte ich - von Uli leicht geschubst - einfach nicht widerstehen et voilá: Die Isa ist da!

Manche von euch kennen mich schon aus Ulis Texten oder in natura. Pilze sind unser gemeinsames Hobby. Auch wenn die Schwerpunkte ein wenig unterschiedlich gelagert sind, wir ziehen meist gemeinsam los. Uli, um seine Fotos zu schießen und ich, um für unser leibliches Wohl zu sorgen und dafür, dass mein Schatz sich nicht so ganz im großen, bunten Reich der Fungi verliert.

Ich freue mich, bei euch zu sein.

Mit lieben Grüßen

Isa

[font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]

• Offizieller Beitrag

Hallo Isa,

schön, dich an Bord zu haben! So wie ich Uli einschätze, bist du eine mehr als würdige Nummer 10.000. Ich freue mich, viel von dir zu hören. :)

lg,

Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo, Isa!

Willkommen und mach's dir gemütlich!
    Ich find's toll, daß du auch den Weg hierher gefunden hast. :thumbup:
    Auch wenn du wahrscheinlich nicht 10000ste Nutzerin bleiben wirst (Da fallen noch ein paar Spamaccounts vor dir weg). Für mich bleibst du nun jedenfalls immer die Nummer 10000!
    Notfalls manipulieren wir einfach die Statistik. Ich frag mal bei Putin an. :cool:

Hoffenltich bis bald mal wieder,
    Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hall Isa,

herzlich willkommen im Forum. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Überschrift deiner Vorstellung.:D

l.g.
    Stefan

• Hallo Isa,

das war doch Zeit das Uli`s Muse auch ihr Weg hierhin findet, herzlich willkommen und viel Spass ins Forum.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Hallo Liebste!

Jetzt kann ich Dir endlich auch mal eine PN Schreiben, wenn mir danach ist!

Willkommen und ganz liebe Grüße,
    Uli

• wow! 10 000 find ich grossartig. Auch von mir ein ♥liches Wilkommen. lg Netti

♥♥♥es gibt 3 Wege sein Ziel zu erreichen: den richtigen, den falschen und den eigenen♥♥♥

• Hallo Isa!
    Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich auf gemeinsame Threads, Geschichten, Bestimmungen, Stammtischbesuche und und und... und lass Dir schöne PNs von Deinem Liebsten schicken!
    Liebe Grüße und herzlich willkommen,
    Tuppie

• Hallo Pablo,

Auch wenn du wahrscheinlich nicht 10000ste Nutzerin bleiben wirst (Da fallen noch ein paar Spamaccounts vor dir weg). Für mich bleibst du nun jedenfalls immer die Nummer 10000!
    Notfalls manipulieren wir einfach die Statistik. Ich frag mal bei Putin an. :cool:

der Zähler ist bei 10.000 und als neuestes Mitglied wird Isa angezeigt. Damit können wir das m. E. offiziell gelten lassen. Abweichungen der Statistik sind inoffiziell. ;)

Hiermit überreiche ich Isa offiziell die Blumen zum 10.000. Mitglied. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!

Viele Grüße
    Toffel

• Hallo Isa,

freue mich, dass du dabei bist, vielleicht stellst du auch das eine oder andere Rezept ein,
    vor allem aber deine Funde.

LG
    Habicht

Hallo Uli,

hoffentlich ist dir nicht so bald danach,

wir wollen mitlesen :P,

alles :evil:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Isa !

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum.

Die 10.000 behälst Du auch von mir, auch wenn Andreas gerade wieder ein paar Spammer entfernt hat und die letztliche Zahl der redlichen User ad absolutum dauerhaft schwankend sein wird.

Ist letztendlich auch egal. Ich bin mir sicher, dass Ulis Schätzle ein absoluter Gewinn für das Forum sein wird, auch wenn Deine Schwerpunkte ein Stück weit anders angesiedelt sind.

Ich freue mich jedenfalls, künftig von Euch beiden zu lesen.

Fühl Dich wohl hier. :)

Liebe Grüße,
    Markus

• Hallo Isa...auch von mir ein ...Herzlich willkommen.
    Viel Spass im Forum.
    LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

• Hallo liebe Isa!

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und das als 10.000 Userin Wow :)

Die Blumen hat dir der Toffel ja schon überreicht und von mir gibt's jetzt nur noch eins zu sagen...

Fühl dich wie zu Hause! Es sind echt alle hier supernett und toll drauf und du wirst auf jeden Fall auf deine Kosten kommen :)

Liebe Grüße sendet dir

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Möööönsch!

Isa!

was für ein würdiger Einstand aber auch!
    ich hatte dies Datum der 10 K ja auch schon einige Tge im Visier...

Es freut mich ganz außerordentlich, daß gerade Du es bist -
    komm an meine Heldenbrust und laß Dich ganz herzlich knuddeln!
    (auch,wenn Uli ein ganz klein wenig geschubbst haben mag)

Bis bald im Wald!

Als Preis schenke ich Dir den Himmel über Berlin:

...erst gar kein Bild und dann gleich doppelt..?

versteh' Einer mal die Technik...

Na, was soll's: gemoppelt hält besser.

HG
    Peter

• Hej Isa!
    Schön, dass Du Dich hast schubsen lassen.
    Viel Spaß hier im Forum. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ihr Lieben - ich bin überwältigt!

Boah, so viele Antworten, 8| damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!

@ Jan-Arne: Herzlichen Dank! Ich freu mich, nun auch offiziell hier mitzumischen!

@ Pablo: Merci! Ich finds schön, dass ich auf diese Weise nun auch mit den mir bekannten Pilzfreunden Kontakt halten kann. Wäre ja tragisch, wenn man dafür immer bis nach Italien reisen müsste, ne? ;)

@ Stefan: Ich freu mich riesig über die herzliche Begrüßung, vielen Dank!

@ Mario: Schön, dass wir nun auch hier ein bisschen plaudern können! Die Einladung steht übrigens noch! Vielleicht kriegen wir ja bald mal wieder ein Treffen zustande - wir würden uns freuen.

@ Uli: Hallo, liebster Pfonk! Wo bleibt die PN? :P

@ Bauernhelmi: Auch dir ein herzliches Servus und ein Dankeschön!

@ Netti: Herzlichen Dank, liebe Netti!

@ Christoff: Huhu, Christoff!
    Du weißt doch, ich mag alle Pilze, manche habe ich sogar zum Fressen gern, aber das mit der Liebe ist eher einem gewissen Pfonk vorbehalten. ;) Auch dir ein herzliches Danke für deinen Willkommensgruß - und bis gleich dann! (Uli schmeißt sich schon in die Allwetterlederhose. :rolleyes:)

@ Tuppie: Ist das schön, wenn man so begrüßt wird! Ich finde es toll, dabei zu sein. (Wann und wo ist der nächste Stammtisch? Falls er nicht allzu weit weg stattfindet: Ich bin dabei!) Zu den PNs: Da bin ich ja mal gespannt, was da kommt! :D

@ Sarah: Besten Dank für deinen Willkommensgruß! Pärchentreff? Ups, hab ich mich etwa versehentlich doch im falschen Forum angemeldet? :/

@ Steffen: Blümchen, hach, noch schöner kann Frau ja kaum willkommen geheißen werden! Und dann noch Flieder! Da wird mir ja ganz östlich zumute! Ich dank dir schön, du lieber Toffel (und ja, die 10 000 ist mein, das seh ich genau so wie du! :cool: )

@ Habicht: Lieber Habicht, ja klar kommen da Rezepte, ich freu mich doch, wenn sich jemand für meine Experimentchen interessiert! Meine Funde fotografiert allerdings meist Uli, der kann es einfach besser; von mir kommen eher Pilzgerichte, Geschichten und Gedichte.

Ferkelchen! ;)

@ Markus: Vielen lieben Dank! Ich freu mich, dabei zu sein und werd bestimmt viel Spaß beim Lesen und Stöbern haben.

@ Alina: Ich finde es toll, wie herzlich und freundlich ich hier aufgenommen werde. Auch dir vielen lieben Dank! Wir lesen uns bestimmt bald wieder.

@ Enrico: Auch dir ein ganz besonders liebes und herzliches Dankeschön - wer so empfangen wird, der muss sich einfach wohlfühlen!

@ Andreas: Ah, endlich mal einer, der ans leibliche Wohl denkt! Besten Dank für den Keks! :D Und dann gleich noch mal danke für das herrliche Feuerwerk. Wow, ich glaube, so einen Empfang hatte ich noch nie. Ganz ehrlich, ich hab schon nen richtigen Kloß im Hals und ganz glänzige Augen.

@ Peter: Möööönschin heißt das, Mööööönschin! ;P
    Manche versprechen einem ja den Himmel auf Erden - na, der Himmel über Berlin ist auf jeden Fall ein guter Anfang - und wenn man dann sogar noch zwei davon kriegt - hach, was is des schee, bei euch zu san! Ich dank dir, du Lieber! Auf dass wir bald mal wieder gemeinsam durch die Unwetter stapfen! Herzliche Grüße auch an Pilzauge.

@ Mentor1010: Danke schön, den werd ich hier bestimmt haben!

@ Hans aus Bremen: Ja, schubsen kann der Uli gut! ;) Den letzten Hüpfer hab ich aber allein gemacht (große, glatte Zahlen wirken auf mich fast so verführerisch wie Pfannenpilze, Kekse oder Schokolade ...) und freue mich ganz doll über eure tolle Begrüßung und all die lieben Willkommensgrüße. Auch dir einen herzlichen Dank!

@ all: Liebe Grüße euch allen, ich bin total gerührt!

Isa

Edit: @ Craterelle: Ups, du musst gepostet haben, als ich meine Antwort schrieb. Auch dir einen herzlichen Dank - und ja, da kommt noch was, mal sehen, ob ich da nicht noch das ein oder andere Rezept finde. Ich freu mich sehr, dass sich jemand dafür interessiert. Wir lesen uns ganz bestimmt. Bis dahin

liebe Grüße

Isa

[font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]

Einmal editiert, zuletzt von Isaban ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Isa!

Das sind ja ganz herrliche Neuigkeiten! Dem Uli seine Liebste! Sehr schön! :sun::sun::sun:

Willkommen und viel Spaß,

bin schon gespannt, was wir von dir zu lesen bekommen!

liebe Grüße,
    Melanie

• Hallo Isa!
    Leider meinte ich den virtuellen Stammtisch, bei uns ist der nächste, glaube ich, in Marburg, selbst den schaffe ich zur Zeit nicht. Aber Ihr wohnt sowieso in einer ganz anderen Ecke, oder? Vielleicht können wir ja doch mal bei einem Forumstreffen teilnehmen, dann sehen wir uns!
    Liebe Grüße,
    Tuppie