10 000!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Isaban.

• Liebe Isa,

kaum schaut man mal hier nicht rein...
    Hätte ich doch bald verpasst, Dich in dem Forum der Pilzverrückten zu begrüßen, was ich schleunigst nachholen möchte!
    Zwar warst du für mich schon immer mit anwesend, sobald ich einen von Ulis Beiträgen gelesen habe, aber so ist es natürlich noch besser!

Schön, dass der 10 000. User kein Anonymus ist, sondern schon längst dazugehört! :thumbup:

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• [...]
    @ Uli: Hallo, liebster Pfonk! Wo bleibt die PN? :P
    [...]

ich geb dir gleich Pfonk!

... aber sag mal, Schnecke, seit wann bist du denn sooo alt?

Zitat

Geburtstag: 01-11-1951 (62 Jahre alt)

hättest du mir auch mal vorher sagen können. Irgendwie.

;)

LG

Uli

• Hallo liebe Isa,

da hätte ich mal wieder fast was verpasst. :whistling: :shy:

Ein verspätetes - aber dafür sehr herzliches - Willkommen im Forum! :sun::sun::sun:

Schön, dass wir dich jetzt endlich auch hier lesen können! :):):)

Und Nobi hat natürlich Recht - gefühlt gehörst du ja schon viel länger dazu. :)

• Hallo Isaban, und herzlich willkommen in der Pilzcommunity ;)

Mit deiner Registrierung hast du die magische 10.000er Marke geknackt. Ich muss leider hin und wieder mal ein paar SPAM Bots aus der Liste entfernen, folglich bist du jetzt Mitglied Nr. 9989.

Spielt letzten Endes aber doch keine Rolle: Du hast diese Wahnsinnsmarke erreicht (kann nicht jedes Forum vorweisen) und bist und bleibst damit unser Jubiläumsmitglied :)

Nachdem "Toffel" auch den Vorschlag gab dieses Ereignis symbolisch festzuhalten, habe ich extra für dich eine Accountgruppe gebastelt. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem ehrenhaften Titel und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht dir Andreas (Mitglied Nr. 0137) :cool:

• Offizieller Beitrag

Hallo, Isa!

Schöne Farbe! :thumbup:

@ Pablo: Merci! Ich finds schön, dass ich auf diese Weise nun auch mit den mir bekannten Pilzfreunden Kontakt halten kann. Wäre ja tragisch, wenn man dafür immer bis nach Italien reisen müsste, ne? ;)

Andererseits ist eine Italien - reise ja an und für sich nichts Tragisches, oder?
    Zumindest, wenn es nicht nebelt und schneit, kalter Wind über schlüpfrige Steige und durch enge Täler und Schluchten pfeift. :/
    Nächstes Mal in Italien dann lieber im August?
    Oder wenn im März, dann doch besser in der Toskana?

LG, Pablo.

• Huuuuiiiiiiii, fast hätte ich diesen Thread hier verpasst, weil ich lang nicht jeden lesen kann! Aber wenn einer mit solch einer Überschrift und gleich so vielen Antworten aufwartet.... 8| Okay, meine Neugier war geweckt :D

Also, liebe Isa, dann fühle Dich hier mal herzlich Willkommen geheißen :sun:

Dein Name ist schon oft gefallen. Ich habe immer eine Familie Erebus mit Kindern und Hunden vorm geistigen Auge, wenn Dein Schatz mal wieder eine seiner legendären Geschichten zum Besten gibt. Wann bekommen wir Bilder von EUCH zu sehen? :cool:

• Herzlich willkommen, Isaban!

Ich freue mich daß du den Uli bis nach Erebusien begleitest.
    Immerhin ist hier die Höhle in die sich Pilz-Mensch zurückziehen kann um sich heimisch und geborgen zu fühlen. Pilzmann und Pilzfrau gemeinsam in dieser Welt vereint zu sehen wird dem Uli wohl ein besonderer Genuss sein.
    Da hast du etwas Gutes getan Isa. Danke! :)

Möge es dir hier gut gefallen.

• 8| Huch, da sind ja noch mehr, das ist ja Wahnsinn!
    Wenn ihr hier jeden so lieb begrüßt, würde es mich nicht wundern, wenn hier bald die 20 000 gefeiert werden kann! :D

@ Melanie: Wie ich schon erwähnte, von mir sind eher Rezepte, Geschichten und Gedichte zu erwarten - und natürlich Antworten auf all eure lieben Willkommensgrüße!
    Ich dank dir schön für dein Willkommen und bin sicher, dass wir uns bald wieder lesen.

@ Tuppie: Ja, Marburg ist eine ganze Ecke entfernt. Wir sind ja doch eher in Unterfranken aktiv, auch wenn es uns manchmal sogar bis hinter Frankfurt, ins Bergische oder sogar nach Italien lockt, um Pilzfreunde zu treffen - aber vielleicht ergibt sich ja dennoch eine Gelegenheit, bei der man sich mal Aug in Aug gegenüber steht. Ich würde mich freuen.

@ Uli: <X Huch, jetzt ist es heraus, nun weißt du, mit wem du es zu tun hast. Ich muss wohl noch mal in meinen Burne-Identitäten kramen :whistling:, vielleicht kann ich ja doch noch einen Pass auftreiben, bei dem dir das Geburtsdatum besser gefällt! :P

@ Anna: Huhu! Ich freu mich, dass ich so willkommen bin und hoff, ihr kommt bald mal wieder vorbei! Grüß auch den deinen herzlich!

@ Andreas: Wow! Der Titel ist gebongt!
    Vielen herzlichen Dank, liebes Mitglied Nr. 0137! :)
    Ja, das ist doch mal eine Farbe, die steht mir auf jeden Fall; da fühlt man sich gleich noch ein bissl besonderer! (mal unter uns, der Uli war schon ein klitzekleines büschn neidisch. ;)) Und dann noch eine eigene Account-Gruppe, hach, da passen gar nicht so viele Ausrufezeichen in ein Posting, wie ich hier begeistert verteilen möchte, nochmal danke!

@ Pablo: Na, wenn du so fragst: Die Einladung nehmen wir an! :D August und März natürlich! Und zwischendrin bist du uns jederzeit willkommen, du weißt ja, wo du uns findest.

@ Kuschel: Auch dir vielen Dank! Bilder von uns, ach weißt du, Uli ist bei weitem der fotogenere von uns beiden und selbst der versteckt sich gern hinter der stillen Schönheit der Trameten - wir wollen doch hier schließlich nicht die User mit unseren Gruselnasen vergraulen, ne? <X

@ Mausmann: Vielen herzlichen Dank!

Zitat

Pilzmann und Pilzfrau gemeinsam in dieser Welt vereint zu sehen wird dem Uli wohl ein besonderer Genuss sein.

Das mit dem Vereinen erledigen wir ehrlich gesagt im Allgemeinen lieber unter vier Augen :cool:, aber die Freude an den Pilzen und den Spaß hier im Forum, den teilen wir gern miteinander und mit anderen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, hier zu sein und noch mehr, dass ihr euch alle so freut, dass ich nun auch offiziell da bin. :)

Euch allen herzlichste Grüße

Isa

[font="Times New Roman"]Und wäre ich eine Eintagsfliege, ich würde tanzen, wenn die Sonne sinkt![/font]