Happy Birthday, Nando

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nando.

• Hallo Nando,

auch wenn Du nur noch selten hier schreibst, möchte ich nicht versäumen, Dir zu Deinem heutigen Geburtstag zu gratulieren!
    Vielleicht zeigst Du uns ja in Zukunft wieder einige mehr von Deinen brillianten Bildern!
    Übrigens war die Frühlingsexkursion mit Dir und Sven 2012 ein wichtiger Auslöser, mich wieder verstärkt der Pilzfotografie zu widmen.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Hallo, Nando!

Ich schließe mich an, selten aber dafür immer traumhaft schön! :thumbup:
    Alles Gute für ein weiteres Jahr, möge dein Weg in die schönsten Gegenden führen.
    Eine Caloscypha fulgens habe ich zwar nicht, aber vielleicht tut's auch Clavulinopsis helvola:

LG, Pablo.

• Offizieller Beitrag

Lieber Nando,

Zu deinem Geburtstag die besten Wünsche!! Mögen sich noch viele Fundwünsche erfüllen und deine Augen (inklusive der Kameralinse!) die kleinen Kostbarkeiten entdecken!

deine wunderschönen Fotoserien vermisse ich auch sehr!

alles Liebe,
    Melanie

• Ahoi, Nando,

da schließe ich mich doch gerne
    den Glückwünschen an
    und wünsche Dir und uns,
    daß wir uns in diesem Forum
    zukünftig wieder öfter BRILLIANT
    begegnen mögen!

Davon ab: Alles Gute und: Have fun!

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Offizieller Beitrag

Hallo Nando,

auch von mir alles Gute nachträglich. Viel Gesundheit, Erfolg und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Es hat mich echt beeindruckt, mit welcher Finesse du deine Fotos schießt. Übrigens wir kennen uns von der Pilzwanderung mit Toffel letztes Jahr September in der Dresdner Heide.;)
    Hoffe wir lesen bald mal wieder was von dir.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

• Hallo Nando,

besser spät bzw. nachträglich als nie.

Deswegen auch von uns noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit für Dich, Dinge zu tun, die Dir wichtig sind.

Liebe Grüße,
    Markus und Nina-Lara

• Hallo miteinander,
    danke für die lieben Grüße und die schönen Bilder! :thumbup:

Meine Besuche im Pilzforum sind durch die Arbeit/Umschulung leider sehr selten geworden. Da habe ich glatt eure Glückwünsche verpasst. Es wird gerade auch immer stressiger.

Auf meinem Rechner warten noch Bilder ab September vorigen Jahres darauf online gestellt zu werden. ;(

Nichtsdestotrotz hier ein Bild von dieser Woche von einer Frühjarslorchel auf Rindenmulch bei Netto.
    Augen auf beim Discount-Einkauf! ;)

Frühjahrs-Giftlorchel (Gyromitra esculenta)

ich hoffe bis bald,
    Nando

P.s. Zipfel-Lorcheln, Runzel-Verpeln und Tulpenbecher sprießen gerade. :P
    Dieses Wochenende klappt es bei mir aber leider nicht mit einer Tour.

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()