Winterwanderung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KiHo.

• und zwar Querbeet-ein durch den Wald :)

Viel zu sehen gab es nicht , aber der Wald ist im Winter wirklich super schön !
    _____
    Unterwegs war ich in Hessen bei Marburg es fing mit ein paar Trameten an:

______
    Die Wildschweine sind hier Offensichtlich auch unterwegs , Hier eine Fährte dürfte wohl ein ganz guter Keiler gewesen sein der Größe nach.

_______
    Nicht weit davon ein Zunderschwamm (der echte)

_________
    Irgendwann dann traf ich auf diese Große Buche im Wald. Jahaa endlich mal Austern ... Nur natürlich verdammt weit oben .. vorallem die guten:D:(

Nun wollte ich aber trotzdem ein paar mitnhemen und habe mir mal fix ne erntehilfe gebastelt mit dem was mir gerade so zur Verfügung stand

Hat ganz gut funktioniert war sogar recht präzise mit zu arbeiten .. naja okee so viele hab ich nicht ernten können :shy:, aber immerhin mein Abendessen!

• Hi KiHo,

bis auf die blaue Luft und den blauen Schnee wirklich interessant. Samtfüßiges habe ich leider noch nicht finden können - es gab allerdings auch bisher nur wenig Gelegenheiten dazu.X/

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hallo KiHo!

Bei den Bildern 1+2 weißt du aber schon, dass die nicht zusammengehören und 2 verschiedene Arten darstellen?
    Also Bild 1 Bildmitte und Bild 1 links oben (=Bild2) sind verschiedene.

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Nanu hat sich da etwas eingeschlichen?
    Wäre möglich das da nochmehr am Baum war da habe ich so direkt beim Fotografieren nicht drauf geachtet. Eins davon muss aber der oben gezeigte Pilz von Unten sein :D