An die große Glucke hängen ;-))

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von donbrosco.

• Liebe Conny, lieber Andi,

auch wenn Ihr es angekündigt habt beim Treffen in Reutlingen bei Calabaza, war ich ziemlich überrascht, als eine Paketkarte im Briefkasten lag, denn an Gluckenpost dachte ich zunächst nicht ;)

Eher: verdammt! Wann hast Du denn was bestellt? Und vor allem, wo? 8|

Umso schöner, wenn man den ganzen Tag lang rätselt, gespannt nachhaus fährt und der Lebensgefährte das Paket zwischenzeitlich von der Post geholt hat :cool: Er grinst mich vielsagend an und meinte nur, da hätte sich jemand verdammt viel Mühe gegeben! Soviel Mühe, dass sogar die Postbeamtin das Paket am liebsten nicht rausrücken wollte :D Jedenfalls erzählte sie ihm, dass schon viele bunte, beklebte, schöne und geschmacklose Pakete durch ihre Hände gingen, aber SO EIN grandioses noch nie! Bestimmt hat sie heimlich ein Bild davon gemacht ;)

Ich hab's jedenfalls getan, denn sooooo viel Mühe gehört für immer ins Gedächtnis gebrannt, aber schaut selber:
    ... und achtet mal auf den Absender-Ort, ist das nicht g* ? ^^ :D

Sagenhaft, oder? :thumbup:

Und dann öffne ich es vorsichtig und drinnen überrascht mich die nächste liebevolle Verpackung ♥

Allerfeinste getrocknete "Krause Glucke"! Ich meine, was bleibt mir da anderes übrig?
    Das MUSS ich an die große Glucke Glocke hängen, geht gar nicht anders :) Und wenn ich am Wochenende nicht so irre viel um die Ohren gehabt hätte, hätte ich es am liebsten gleich Freitagabend gemacht!!

Auch nett formuliert, oder? :sun:

Haaaaach, was hab' ich mich gefreut! Das wollte ich nochmal sagen und mich ganz herzlich bei Conny & Andi bedanken *knutsch*

♥

• Ja, Kuschel, da freu ich mich mit Dir.

Hab kürzlich auch schon so tolle Pakete mit Trockenpilzinhalt bekommen.
    Dieses Forum ist schon so eine schrecklich nette Familie.
    Gehört eigentlich "abgebusselt" ;) , diese Rasselbande.

• Hallo Andreas und Conny,

eine feine Sache in jeder Hinsicht, toller Zug von Euch und sehr liebevoll gestaltet. :thumbup:
    Da ging es Kuschel sicher wie mir, als Du Andreas, mir das kleine runde Döschen in die Hand gedrückt hast.
    Beim Öffnen 8|8|8| gaanz große Augen bekommen. :sun:

Liebe Grüße,
    Markus

• Ja, Kuschel - wir waren ein paar Tage "wech". Und wenn wir wech sind lassen wir "unser Internet" meist zu Hause bei den Katzen (meistbesuchte Seite http://www.whiskas.de) :D:D:D.

Markus, die Dinger wollen gebadet werden! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder ein klein wenig mehr zum Fischen komme ...

LG

Andreas