Hallo,
ich weiss nicht so recht, ob ich das bisher richtig mache, da ich öfters
am nächsten Tag oder ein paar Stunden später einen ein wenig komischen Magen bekomme (nicht schlimm, aber man merkt es ein wenig dass da was ist..)..
Ich bin sowieso Allergiker auf fast alles, also es kann auch daran liegen.
Aber ich wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Anbraten der Pilze macht.
Ich brate sie immer in heissem Öl (Olivenöl) ca. 10 Minuten durch, dann sind sie aber auch schon richtig durch und werden fast schwarz und sind auch schon geschrumpelt und kleben ein wenig am Boden des Topfes (bin ein Topfkocher, hab keine Pfanne, hab ich bisher nie gebraucht, auch nicht für Thai Curry, Indisches oder Garnelen in Kokos-Minz-Soße.. ;))..
20 Minuten Pilze durchbraten auf höchster Stufe halt ich für utopisch..
Ich geb dann immer so nach 10 Minuten Milch oder Sahne dazu (ein wenig) bis das wieder brodelt und brat die mit Flüssigkeit weitere 10 bis 15 Minuten, so dass sie am Ende immer mehr als 20 Minuten gebraten bzw. gekocht haben.
(eigtl. nur Maronen und ein paar andere normale Röhrlinge)
Mach ich da was falsch ?
Abgesehen davon schmeckt es wahnsinnig gut und mein ganzer Körper freut sich danach unheimlich, mir ziehts schon fast die Mundwinkel von alleine hoch und ich bekommen richtig Glückshormone ausgeschüttet wie beim Sport, ihr kennt das wenn es am ganzen Körper brizzelt und man sich wohl fühlt und einfach nur glücklich ist, das haelt sogar länger an, ca. 1 Stunde oder zwei, und ich bin am nächsten Tag auch immer unheimlich gedopt von den Mineralien da drin.. ist ein richtiger Kick immer.
Vielen Dank schonmal und Grüße,
Ralph