huperzia hat Geburtstag!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Liebe Tanja!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche ! Und immer ein Körbchen Pilze zum Essen, Malen und Bestimmen wünsch ich Dir. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute.

• Offizieller Beitrag

Hallo Tanja,

da schleß ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an. Alles Gute dir; besonders Gesundheit.

Hochachtung, dass ihr die diesjährige Cortinarientagung in Oberhof organisiert. Das werde ich mir sehr gründlich überlegen müssen, ob da mitmachen werde, Die "Verlockung" ist recht groß. ;)

Feiert schön.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

• Offizieller Beitrag

Hallo, Tanja!

Alles Gute wünsche ich dir; lass dich schön feiern. :thumbup:
    Für die kommende Zeit seien dir außer Gesundheit und Glück auch viele schöne und spannende Funde gewünscht.

LG, Pablo.

• Hallo Tanja,

auch wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag, allem voran Gesundheit und viele schöne Funde.

Liebe Grüße,
    Markus und Nina-Lara

• Hallo und vielen Dank euch allen - zum zweiten!

(Ich war heute nachmittag schon mal da, aber bin beim Antwort schreiben rausgeflogen.)
    Ich hoffe meine Internet-Probleme hier legen sich irgendwann, dass ich hier besser mitmischen kann.

Liebe Grüße,
    Tanja

• Hallo Tanja!

Alles Gute!!

Grüße Ingo

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Tjääh,

Schönen Geburtstach gehabt zu haben

muß ich jetzt wohl sagen.

Alles Gute!

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109