Liebe Tanja!
Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche ! Und immer ein Körbchen Pilze zum Essen, Malen und Bestimmen wünsch ich Dir. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
huperzia hat Geburtstag!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Hallo Tanja
auch ich wünsche dir alles gute
LG,Eike -
Hallo Tanja,
da schleß ich mich doch gleich mal den Glückwünschen an. Alles Gute dir; besonders Gesundheit.
Hochachtung, dass ihr die diesjährige Cortinarientagung in Oberhof organisiert. Das werde ich mir sehr gründlich überlegen müssen, ob da mitmachen werde, Die "Verlockung" ist recht groß.
Feiert schön.
l.g.
Stefan -
Hallo, Tanja!
Alles Gute wünsche ich dir; lass dich schön feiern.
Für die kommende Zeit seien dir außer Gesundheit und Glück auch viele schöne und spannende Funde gewünscht.LG, Pablo.
-
Hallo Tanja,
auch wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag, allem voran Gesundheit und viele schöne Funde.
Liebe Grüße,
Markus und Nina-Lara -
Hallo Tanja,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinen Gebürtstag, lasst dich schön feiern ;).
-
Hallo und vielen Dank euch allen - zum zweiten!
(Ich war heute nachmittag schon mal da, aber bin beim Antwort schreiben rausgeflogen.)
Ich hoffe meine Internet-Probleme hier legen sich irgendwann, dass ich hier besser mitmischen kann.Liebe Grüße,
Tanja -
Hallo Tanja!
Alles Gute!!
Grüße Ingo
-
Tjääh,
Schönen Geburtstach gehabt zu haben
muß ich jetzt wohl sagen.
Alles Gute!
Malone
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.