"Barthütler", der Gründer unseres >> Stammtisch << ist leider gestorben!
Ich bin noch immer sehr erschüttert über diese traurige Nachricht
Vor ein paar Tagen hielt ich ein Glas von Barthütler in der Hand (mit selbstgemachten, eingelegten Walnüssen), die ich nach und nach genieße, weil sie so kostbar sind! An ihn denkend schaute ich mal nach, wann er zuletzt online war, weil's mir so lange her vorkam, etwas von ihm zu lesen. Damit nahm's seinen Lauf.
Ich postete es am Stammtisch, Tuppie reagierte mit einer PN darauf und dann kam aus einer anderen Ecke (die Person möchte anonym bleiben) die traurige Info:
>> Unfall in Sexten, Bergsteiger verstorben <<
Ohne es zu merken, ging Bernhard am 11.08.2013 von uns. Unfassbar, das ist ein halbes Jahr her!!
Mein Beileid gilt seiner Familie und für unser Forum tut es mir ebenfalls sehr leid, weil er ein hoch geschätztes Mitglied war. Mir persönlich wird er sehr fehlen!
Auch wenn der Tod schrecklich ist, freue ich mich für ihn, dass es ihn zumindest bei seiner "Leidenschaft" des Bergsteigens erwischt hat. Hier die Tour, auf der es passiert ist:
Ich möchte nicht nur Trübsal blasen, sondern einfach an die tollen Beiträge von ihm erinnern, die ihn so ausgemacht haben. Er war ein großzügiger Mensch, der gerne (ungefragt!) teilte und so kam es auch zu meinem ersten, persönlichen Kontakt mit ihm
Und hier seine "Retourkutsche" (leider gingen seine upload-Bilder verloren):
Noch viele weitere, vergnügte, schöne, interessante Beiträge findet Ihr in seinem Profil:
Mit dem "Stammtisch" werden wir ihn ewig verbinden und damit
bleibt er ein wichtiges Mosaiksteinchen in diesem Forum