Gestriger Fund und das Ergebnis

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von momper.

• Gestern war ich eine halbe Stunde bei uns hinter dem Haus im Wald. Nach einer guten halben Stunde und einer Gesamtentfernung von nicht einmal ca. 120 mtr. Entfernung konnte ich wieder umkehren.
    Die vergangenen Tage geht das wirklich jeden Tag so. Der Gefrierschrank ist nun langsam voll aber wir haben noch 2 Gefriertruhen in welchen jeweils noch etwas Platz ist.

Der Fund und das Ergebnis

Also die Steinpilzsuppe hat hervorragend geschmeckt. Da wir es heute nochmals Nachschlag geben.

Schönes Wochenende aus Nordschweden
    schwedendidi

• Hi schwedendidi,

alter Schwede, sind das Pilze!8|

Du bist echt zu beneiden, meinen Glückwunsch. Soviel schöne Steinpilze auf einem Haufen habe ich lange nicht gesehen.

Lieber Gruß,
    Meinhard

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

• Hej Meinhard

möchte dich ja nicht noch mehr neidisch machen. Aber nachdem ich heute morgen die Bilder hier hinein gebracht habe bin ich hier in den Wald gegangen. Für genau 1 Stunde und 15 Minuten. Das ist jetzt aber kein (Pilz)-Jägerlatein:)

Grüssle schwedendidi

PS.: das ist ja schon fast Werbung für die Gegend hier.

• möchte dich ja nicht noch mehr neidisch machen.

Ach nein?:cursing:
    Lieber schwedendidi, ich werde dich auf meine Ignore-Liste setzen, deine Steinpilzfotos werde ich mir nicht mehr anschauen! Das ist ja geradezu ekelhaft.:nana:

Na ja, Späßle ab und zu muss sein.;)
    Wirklich nicht mehr rational zu fassen, was du da so aus dem Wald holtst.
    Aber ich gönne es dir, ich wäre gern an deiner Stelle!:D

Lieber Gruß,
    Meinhard

P.S.
    Immerhin habe ich heute auch 8 Steinpilze gefunden!:cool:

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Einmal editiert, zuletzt von emmess2006 ()