hallo morchelsüchtige
wir stehn ja kurz vorm eröffnen der jagdsaison auf unsere kulinarischen highlights des frühjahrs 2014 und da es bayrisch gesagt "vui scheena is" gemeinsam los zu ziehen, würd ich mich freuen auf diesem wege im raum neuburg/donau ein paar jager zu treffen, welche dem selben opfer nachstellen möchten, nämlich Morchella esculenta, Disciotis venosa und co
interesse per pn
startklar für morchelsuche?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *jürgen*.
-
-
Lieber Jürgen!
Ichwürde ja gerne kommen, allein die Zeit fehlt mir, Du bist ja nicht gerade um die Ecke zu Hause... -
hallo Tuppie
da bekommt man eine reaktion auf seine anfrage und dann scheiterts an der entfernungmuß ich wieder zentnerweise morcheln gaaanz alleine ernten
-
So'n Mist... und ich hab hier noch nicht mal eine Morchelstelle, aber vielleicht finde ich ja doch was. Der Bärlauch bei mir ist noch ganz klein, wachsen die da gerne mittendrin?
-
mit ner hesse kräuterhex in die donau-auwälder des war's
bärlauch Seidelbast, viele schneckenhäuser und anemonen = morchelartige
-
Also Seidelbast hats bei uns nicht, aber Bärlauch und Buschwindröschen schon, ich halte die Augen offen! Vielleicht klappts ja mal mit einem gemeinsamen Streifzug, nur im Moment ist bei mir der Wurm drin, zeitlich gesehen.
-
vlg nach hesse :shy:
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.