Umfrage zum Lieblingspilz

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 9.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fips.

• Zitat

Einen 6 Jahre alten Thread ans Tageslicht zu zerren ... alle Achtung!

:D:D:D Das muß einem aber auch erst mal auffallen.

Da sind sogar noch Nebelkappen in der Auswahl. Aber egal, ich hab' mich mal dran beteiligt und selbstverständlich "sonstige Pilze" gewählt, denn die Heilige Spitzmorchel steht, wie auch schon vor 6 Jahren angemerkt wurde, leider nicht in der Auswahl.

Nunja, die Pilzumfrage wird auch in 10 Jahren noch aktuell bleiben, es gibt ja schliesslich auch Forumsneulinge die noch nicht abgestimmt haben.

Die Nebelkappe war übrigens schon vor 6 Jahren mit Vorsicht zu geniessen. Trotzdem war und ist sie für einen befreundeten Arzt (Dr.) einer Uniklinik der Lieblings-Speisepilz (Ärzte sind halt auch nur Menschen und haben ihre Macken).

• Servus zusammen,

mir fehlt hier einfach noch die Morchel bei der Abstimmung ;)

Trüffel kenn ich ned, aber Morcheln sammel ich jedes Jahr ein paar Kilos.

Von dahergibt es nix besseres wie die Morchel. Bin aber auch ganz zufrieden, wenn sie keiner kennt ;)

Gruß
    Heli

Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen. Diejenigen, die binär verstehen und diejenigen, die es nicht verstehen.

• Ich hab den Steinpilz genommen....

Geschmacklich hätte ich eher zur Krausen Glucke tendiert, aber der extreme Aufwand beim putzen hab dann zu Punktabzügen geführt... :D

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)