Marktplatz - nur so eine Idee

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.

• Hallo,

von Zeit zu Zeit kommt es ja vor daß der ein oder andere Benutzer einige Dinge zum Verkauf anbietet. Das passiert aktuell ja forenweit, Literaturangebote landen im Literatur-Unterforum, Technik meist im Fotoforum usw.. Mit einem dedizierten Marktplatz-Forum könnte man das zentralisieren. Platz genug wäre ja, ohne daß das Pilzforum dadurch an Übersichtlichkeit verliert. Der Marktplatz sollte natürlich nur für private Angebote da sein und nicht für gewerbliche Angebote mißbraucht werden.

Was haltet ihr davon?

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Na mal sehen was der Admin dazu meint :)

(Garbage)

• Hallo zusammen,

Unterforum steht. Wir schauen mal wie es läuft. Sollte hier aber zu viel Werbung gepostet werden muss ich es schließen.

tschau,
    Andreas

• Unterforum steht. .

:thumbup:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Ok, vielen Dank :thumbup:

(Garbage)

• Die Idee ist schon gut.
    Als Admin würde ich aber mal bei einem Rechtskenner nachfragen ob es Folgen hat. Ich meine nämlich diesbezüglich einiges gelesen zu haben. Wird auf einer Internetseite Geld verdient so ändert das diverse Rechte und Pflichten und ist unbequem wegen Haftbarmachung.
    Aber das ist nur so eine schemenhafte Erinnerung von mir. Ich würde dennoch mal etwas nachhaken diesbezüglich.