***** Nafste79 hat Geburtstag ***** Happy Birthday lieber Stefan *****

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nafste79.

• Da war doch was am 22. März vor einem Jahr. :sun::sun::sun:
    Und vor vielen Jahren. :sun::sun::sun:

Der liebe Stefan hat Geburtstag. :)

Herzlich drücken können wir Dich im Moment nicht Stefan, aber das wird ganz sicher von NiLa und mir nachgeholt.

Unsere Glückwünsche möchten wir aber ganz aktuell zu Deinem Geburtstag überreichen. Bleib, wie Du bist, ein ganz feiner Mensch. ;)

Wir tragen Dich und Anna in unseren Herzen stets mit uns.

• Offizieller Beitrag

Lieber Stefan,

auch ich möchte dir von Herzen gratulieren!

Ich freue mich sehr, das sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich sehr auf jede weitere Kreuzung unserer Wege!
    So liebe und feine Menschen trifft man nicht oft.

Danke für diese Freundschaft!

:sun::sun::sun:

und noch viele gemeinsame Wege! Für euch und uns.

ich drück dich lieb,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Achtung: Zitat. Geklaut!

...von Markus...
    "Herzlich drücken kann ich Dich im Moment nicht, Stefan, aber das wird ganz sicher nachgeholt. "

Das tät' ich dann gelegentlich auch gerne und ohne viel Federlesens tun!

wünsche Dir:
    Viele Blaukehlchens, Zschilp-Zschalps, Ziegenmelkers
    und deren Gesänge...
    oder was auch immer Dein Herz begehrt
    odr auch einfach nette Forumler um Dich.
    Eine ist ja ganz nah bei Dir ...:)

Kleiner Vorgriff auf den Frühling für Dich:

Danke, daß Du dieses Forum durch Dich bereicherst.
    Schöne Feier!

HG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Lieber Stefan,

Bisher habe ich mich bei den Geburtstags-Threads immer etwas zurückgehalten, weil die so lang werden, wenn jeder der knapp 9000 Foristen jedem anderen gratuliert. Aber dich habe ich ja gewissermaßen schon zum Essen eingeladen (holen wir hoffentlich irgendwann nach), kenne dich also beinah persönlich, also: Von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir Frühling, Sonne, Blumen, Pilze, Vögel!

LG Craterelle

• Alles Gute, Lieber Stefan und ein spannendes (Pilz)Jahr 2014!

Mal sehen, wo wir uns dieses Jahr über den Weg laufen (Hornberg, Saarbrücken, Reutlingen ....? ;) ).

LG

Andi + Conny

PS.: Gruß Zuhause :) !

• Offizieller Beitrag

Hallo Stefan,

da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und ein erfolgreiches nächstes Jahr und bleib, wie du bist. Bist 'n Netter. ;)

LG,

Jan-Arne

• Lieber Stefan!

Alles Gute zum Geburtstag von Isa und Uli!
    Klar, dass wir uns all den Wünschen anschließen, und deshalb im Einzelnen gar nicht wiederholen müssen.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Liebe Grüße

Isa und Uli

• Lieber Stefan,
    da schließe ich mich doch sehr gerne an und wünsche dir vor allem Gesundheit, tolle Funde für dieses Jahr, egal ob Pilze, Vögel oder Esslinger :cool:

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich mit dir und Anna wieder auf die Pilzpirsch darf!

GLG Peter

• Offizieller Beitrag

Hallo lieber Namensvetter,

auch ganz liebe Grüße aus deiner Heimat sende ich dir auf diesem Weg. ;) Alles Gute, ganz besonders viel Gesundheit, viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben, dass deine sonstigen Wünsche (wer hier mal nicht präziser ;) ) in Erfüllung gehen mögen und ein erfolgreiches Pilzjahr 2014 wünsche ich dir. Das du auch Hobbyorntihologe bist wusste ich gar nicht. :thumbup:

Hoffe ihr beiden kommt auch bald mal wieder nach Dresden. Würde mich sehr freuen und dann könnten, nein eigentlich müssen wir, 3 mal ne "Neustadt-Sause" machen. :D

Hoffe dich und Anna bald mal kennenlernen zu dürfen.

Hier noch ein Bild mit Blick auf Falkenstein und Schrammsteinkette; als kleine Erinnerung an deine Heimat.

l.g.
    Stefan

• Lieber Stefan!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sei weiterhin so ein netter Zeitgenosse, dann fliegen die Flattermänner bestimmt von alleine vor Deine Linse. Lass Dich ein wenig feiern und hab einen schönen Tag!
    Ich freue mich immer noch, Dich, Anna und weitere sechs liebe, nette Menschen am letzten Wochenende kennen gelernt zu haben.
    Auch Du bekommst die Kerzchen zum auspusten von mir!

• Lieber Stefan!

Der Außenposten Süd samt Anhang wünscht dir von Herzen alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem Freudentag! Lass dich feiern! ;)

Günter

• Hallo Stefan!

Alles Gute zum Geburtstag!
    Und vielleicht eine kleine Heizung im Keller für die nächste Adventszeit?

VG Ingo W

150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130+4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134+7 (7.Platz im APR 2022) = 141+4 (KISD-Prozente von GnE) = 145-15 (APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (APR 2024) = 133

Link: Gnolmengalerie

Link: Einladung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()

• Lieber Stefan,

meine allerherzlichsten Glückwünsche hast du natürlich schon persönlich bekommen! ;)

Aber ein kleines Geburtstags-Bildchen möchte ich dir in diesem wunderschönen Thread auch noch dalassen!

:whistling: Und aus nächster Quelle, liebe Gratulanten, weiß ich, dass Stefan sich über all diese lieben Glückwünsche sehr gefreut hat... :whistling:

• Hallo Stefan,

ich wünschte dir auch ein freudiges Burzeltag, ich gehe davon aus das du es ausseralb des Keller verbringen darfst ;), lass dich reichlich beschenken und befeiern von deine Lieben.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

Einmal editiert, zuletzt von Trino ()

• Lieber Stefan,

auch ich schließe mich an und möchte Dich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Ich bin froh Dich (wie auch Anna) im letzten Sommer kennen gelernt zu haben und habe unsere gemeinsame Ausflüge im Kottenforst und auch im Walldorf sehr genossen!

Viel Spaß beim feiern, genieße den Frühling und bleibe weiterhin so naturverbunden! Ich freue mich Dich bald wieder zu sehen und noch viele schöne Beiträge von Dir zu lesen (mit und auch ohne Vöglein). :)

Viele liebe Grüße :sun: :sun: :sun:

Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Hallo lieber Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir :thumbup:.
    Vor allem wünsche ich dir Gesundheit und natürlich einen immer vollen Pilzkorb, so wie es sich gehört ;) :D.
    Geniesse nun dein Ehrentag und lass dich schön beschenken und feiern.

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Hallo Lieber Stefan!

Auch ich wünsche dir zu Deinem heutigem Freudenfeste
    Mit Sicherheit das Allerbeste!
    Lebe Hoch und feier Schön,
    Lass es dir recht gut ergehn!
    Leckere Pilze mögen dir,
    immer auf der Karte stehn.
    Und Falls du mal kein Pilzlein findest,
    du einem Vögelein zublinzelst :)

Liebe Grüße

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Hallo Stefan,

zu deinem Purtzeltag alles Liebe, Gesundheit und möge dir dein Humor nicht abhanden kommen :evil:,

für die dunklen Winter/-Kellerabende ist das mein Geschenk für dich:

LG
    Habicht

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Liebe Forums-Familie!

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche über die ich mich sehr, sehr gefreut habe! :sun:

Wir haben gestern oft an euch gedacht und die vielen schönen Momente, die wir zusammen hatten. Und wir hoffen natürlich sehr, dass denen noch viele folgen mögen. :)

Markus: Wow, Glockenschlag 0:00 Uhr und dann noch dieses wunderbare Bild und die lieben Wünsche. :thumbup: Wir vermissen NiLa und dich sehr und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Bin aber sehr optimistisch, dass wir da zeitnah was gebacken bekommen.

Melanie: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wir würden gerne öfter mit dir in die Wälder ziehen. Schade, dass die Entfernungen so groß sind, aber demnächst lassen wir die unter unseren Reifen verdampfen. ;)

Mausmann: Farbe ist super, auch wenn ich rot und grün so schlecht auseinander halten kann. :shy: Ich bezweifle hiermit offiziell, dass das überhaupt zwei unterschiedliche Farben sind ... :cursing:

Craterelle: Und geschmeckt hat es erst! *yummie (Bericht folgt noch). Und in live holen wir das auch noch nach.

@Andi+Conny: Egal wo es mit einem Treffen/Wiedersehen klappt. Anna und ich freuen uns schon sehr darauf!

Jule: Vielen Dank für die lieben Wünsche!

jan-arne: Ahhh, richtig. Wusste doch, dass auf der Liste des Heidelberger Pilz-Überfall-Kommandos noch jemand offen war ... ;)

@Isa und Uli: Vielen Dank auch euch beiden! Und das mit dem Wiedersehen. Das wär schon was. Ich hab gehört, dass der Malone im Mai was geplant hat. ;)

peri: Genau. Gemeinsame Pilzpirsch und gemeinsame Pilzpfanne. :D

Stefan: Tolles Foto! Fantastischer Ausblick! :thumbup: So lässt sich auch 2014 und das neue Lebensjahr an. ;)

Tuppie: Danke, dass du nicht alle Kerzen gemalt hast. Bei meinem Alter bräuchte es dafür mittlerweile einen Parasol. :shy:

@Günter und die gesamte Außenstelle Süd: Vielen Dank für die Blumen und lieben Wünsche!

Andreas: Oh ja, einen ganzen Sack voll Pilze. Und Anna muss ... darf sie putzen ... :D ;)

Ingo W: Und eine Lampe. Diese ewige Dunkelheit zermürbt einen am meisten. X/

Trino: Ja, ich durfte raus - gestern. X/

Joli: Wir haben uns auch sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen und sind uns sicher, dass noch einige gemeinsame Ausflüge folgen werden.

Eike: Danke dir!

Michael: Ja, immer ein voller Pilzkorb. Das täte mir gefallen. Für den Anfang würden mir schon mal Morcheln reichen ...

@Pablo: Auf die Freiheit! :thumbup:

@Enrico: Ein ganz wunderbares Gedicht! Danke!

Habicht (†): Dann bin ich für das nächste Advents-Pilzrätsel nun bestens ausgerüstet. Das wird die kalten, dunklen Tage verkürzen helfen. ;)

Torsten: Mittlerweile hab ich reingeschaut und mich riesig über alles gefreut. Ihr seid super! :sun::sun::sun:

Lg,

Stefan