Liebe Forums-Familie!
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche über die ich mich sehr, sehr gefreut habe!
Markus und NiLa: Wow, Glockenschlag 0:00 Uhr und dann noch dieses wunderbare Bild und die lieben Wünsche. Wir vermissen NiLa und dich sehr und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Bin aber sehr optimistisch, dass wir da zeitnah was gebacken bekommen.
Melanie: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wir würden gerne öfter mit dir in die Wälder ziehen. Schade, dass die Entfernungen so groß sind, aber demnächst lassen wir die einfach unter unseren Reifen verdampfen.
Tagedieb: Natur ist einfach toll. Und wenn mann dann noch zusammen mit Menschen, mit denen sich einfach gut versteht, gemeinsam durch die Landschaft streifen darf, dann ist das ein perfekter Tag!
Mausmann: Farbe ist super, auch wenn ich rot und grün so schlecht auseinander halten kann. :shy: Ich bezweifle hiermit offiziell, dass das überhaupt zwei unterschiedliche Farben sind ...
Craterelle: Und geschmeckt hat es erst! *yummie (Bericht folgt noch). Und in live holen wir das auch noch nach.
@Andi+Conny: Egal wo es mit einem Treffen/Wiedersehen klappt. Anna und ich freuen uns schon sehr darauf!
Jule: Vielen Dank für die lieben Wünsche!
jan-arne: Ahhh, richtig. Wusste doch, dass auf der Liste des Heidelberger Pilz-Überfall-Kommandos noch jemand offen war ...
@Isa und Uli: Vielen Dank auch euch beiden! Und das mit dem Wiedersehen. Das wär schon was. Ich hab gehört, dass der Malone im Mai was geplant hat.
peri: Genau. Gemeinsame Pilzpirsch und gemeinsame Pilzpfanne.
Stefan: Tolles Foto! Fantastischer Ausblick! So lässt sich auch 2014 und das neue Lebensjahr an.
Tuppie: Danke, dass du nicht alle Kerzen gemalt hast. Bei meinem Alter bräuchte es dafür mittlerweile einen Parasol. :shy:
@Günter und die gesamte Außenstelle Süd: Vielen Dank für die Blumen und lieben Wünsche!
Andreas: Oh ja, einen ganzen Sack voll Pilze. Und Anna muss ... darf sie putzen ...
Ingo W: Und eine Lampe. Diese ewige Dunkelheit zermürbt einen am meisten.
Trino: Ja, ich durfte raus - gestern.
Joli: Wir haben uns auch sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen und sind uns sicher, dass noch einige gemeinsame Ausflüge folgen werden.
Eike: Danke dir!
Michael: Ja, immer ein voller Pilzkorb. Das täte mir gefallen. Für den Anfang würden mir schon mal Morcheln reichen ...
@Pablo: Auf die Freiheit!
@Enrico: Ein ganz wunderbares Gedicht! Danke!
Habicht (†): Dann bin ich für das nächste Advents-Pilzrätsel nun bestens ausgerüstet. Das wird die kalten, dunklen Tage verkürzen helfen.
Torsten: Mittlerweile hab ich reingeschaut und mich riesig über alles gefreut. Ihr seid super!
Lg,
Stefan