***** Nafste79 hat Geburtstag ***** Happy Birthday lieber Stefan *****

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 8.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nafste79.

• Liebe Forums-Familie!

Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche über die ich mich sehr, sehr gefreut habe! :sun:

Markus und NiLa: Wow, Glockenschlag 0:00 Uhr und dann noch dieses wunderbare Bild und die lieben Wünsche. :thumbup: Wir vermissen NiLa und dich sehr und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen. Bin aber sehr optimistisch, dass wir da zeitnah was gebacken bekommen.

Melanie: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Wir würden gerne öfter mit dir in die Wälder ziehen. Schade, dass die Entfernungen so groß sind, aber demnächst lassen wir die einfach unter unseren Reifen verdampfen. ;)

Tagedieb: Natur ist einfach toll. Und wenn mann dann noch zusammen mit Menschen, mit denen sich einfach gut versteht, gemeinsam durch die Landschaft streifen darf, dann ist das ein perfekter Tag! :sun:

Mausmann: Farbe ist super, auch wenn ich rot und grün so schlecht auseinander halten kann. :shy: Ich bezweifle hiermit offiziell, dass das überhaupt zwei unterschiedliche Farben sind ... :cursing:

Craterelle: Und geschmeckt hat es erst! *yummie (Bericht folgt noch). Und in live holen wir das auch noch nach.

@Andi+Conny: Egal wo es mit einem Treffen/Wiedersehen klappt. Anna und ich freuen uns schon sehr darauf!

Jule: Vielen Dank für die lieben Wünsche!

jan-arne: Ahhh, richtig. Wusste doch, dass auf der Liste des Heidelberger Pilz-Überfall-Kommandos noch jemand offen war ... ;)

@Isa und Uli: Vielen Dank auch euch beiden! Und das mit dem Wiedersehen. Das wär schon was. Ich hab gehört, dass der Malone im Mai was geplant hat. ;)

peri: Genau. Gemeinsame Pilzpirsch und gemeinsame Pilzpfanne. :D

Stefan: Tolles Foto! Fantastischer Ausblick! :thumbup: So lässt sich auch 2014 und das neue Lebensjahr an. ;)

Tuppie: Danke, dass du nicht alle Kerzen gemalt hast. Bei meinem Alter bräuchte es dafür mittlerweile einen Parasol. :shy:

@Günter und die gesamte Außenstelle Süd: Vielen Dank für die Blumen und lieben Wünsche!

Andreas: Oh ja, einen ganzen Sack voll Pilze. Und Anna muss ... darf sie putzen ... :D ;)

Ingo W: Und eine Lampe. Diese ewige Dunkelheit zermürbt einen am meisten. X/

Trino: Ja, ich durfte raus - gestern. X/

Joli: Wir haben uns auch sehr gefreut, dich kennenlernen zu dürfen und sind uns sicher, dass noch einige gemeinsame Ausflüge folgen werden.

Eike: Danke dir!

Michael: Ja, immer ein voller Pilzkorb. Das täte mir gefallen. Für den Anfang würden mir schon mal Morcheln reichen ...

@Pablo: Auf die Freiheit! :thumbup:

@Enrico: Ein ganz wunderbares Gedicht! Danke!

Habicht (†): Dann bin ich für das nächste Advents-Pilzrätsel nun bestens ausgerüstet. Das wird die kalten, dunklen Tage verkürzen helfen. ;)

Torsten: Mittlerweile hab ich reingeschaut und mich riesig über alles gefreut. Ihr seid super! :sun::sun::sun:

Lg,

Stefan

• Hallo Stefan!

Du hast Anna vergessen! :nana: :D

Genau. *Schluck*

Zitat

Auf die Freiheit und die Zukunft.

Ist das angesichts der Pläne, die Stefan hegt, irgendwie sarkastisch gemeint?

8|

Günter! X( :D

• Hallo Stefan!

Du hast Anna vergessen! :nana: :D

Für sie wollte ich gerade einen Extra-Thread aufmachen, denn was ich ihr zu sagen habe, hätte den Beitrag gesprengt.

Aber du hast Recht: Lieber alles an einer Stelle belassen. Anna, du bist ein Schatz und ... ne ... das gehört lieber nicht hier hin. :shy: ;) :D

Lg,

Stefan

• Menno, ich wollte pünktlich schreiben, habe immer vom iPad aus in diesen Thread geschaut, aber auf dem iPad habe ich keine Bilder drauf und Stefan ohne Bild gratulieren??? Das geht gaaaar nicht :cursing:

Also: Laptop angeschmissen und.... *Trommelwirbel*... sogar mit ausgesägtem Herzen... *tataaaaa*:

Lieber Stefan,

ich hoffe, Du verzeihst mir, dass ich Dir (leider) verspätet, aber nicht weniger von Herzen gratulieren muss, aber es gibt liebgewordene Personen, denen ich unmöglich ohne Bild gratulieren kann und auf dieser Liste bist Du verdammt weit oben :sun:

Also gestern fix ein Bild in unserem Garten gemacht. Ich liebe ja kleine, süsse Dekorationen, die etwas rustikal sind und dieses Bild habe ich nicht ohne Grund gewählt: der alte Fensterladen stammt ganz aus Deiner Nähe, nämlich aus Lorch :)

Lass' Dich mal feste knuddeln *quetsch* und knutschen (Anna, sorry, schau' mal bitte weg *lach*) und Dir sagen, dass ich mich riesig auf Euch im Sommer freue, wenn wir uns endlich wieder sehen *strahl* :)

Wie schön, dass wir uns kennen und ich hoffe, der Kontakt hält ewig!!

Liebe Grüße auch an Anna :sun:

• Liebste Kuschel! :sun:

Ich freue mich sooooooooooooooooooooo doll über deinen Geburtstagsgruß und ich liebe es wenn man dank des ein oder anderen Glückwunsches noch in die Verlängerung gehen darf. Denn wie ist es denn am Geburtstag? Schwuppsdiwupps isser vorbei und man denkt ... ohhhhh, wieder ein Jahr warten. Und so ... bam ... gibt's noch 'nen leckeren Nachschlag. :cool:

Also fühl dich mal ganz fest gedrückt und Schmatz zurück! :)

Stefan

• Uff, Stefan - kaum ist man mal paar Tage offline, schon muss man schauen, dass man nicht zuviel in diesem Forum verpasst! X(

Wie z.B. Deinen Geburtstag! :thumbup:

Gern ergänze ich die Reihe der Gratulanten und wünsche Dir alles Gute für dieses besondere Jahr! ;)

Ich hoffe, du hast etwas Freude an der Streifengans, welche du möglicherweise bald als Neubürger in Deutschland begrüßen kannst!

Das Bild entstand übrigens gestern in dem wunderschönen und sehr zu empfehlenden kleinen Görlitzer Tierpark

Liebe Grüße, auch an Anna.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Nobi,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche für dieses in der Tat besondere Lebensjahr ;), über die ich mich sehr gefreut habe! :sun:

Die schöne Streifengans macht ihrem Namen alle Ehre und Görlitz, da muss ich auch unbedingt mal wieder hin. Als meine Ur-Oma da noch wohnte, habe ich es öfter geschafft. Seitdem hat sich sicherlich vieles getan. :)

Lg,

Stefan

PS: Grüße habe ich ausgerichtet und Grüße natürlich auch zurück.

• Lieber Stefan,
    mit nur leichter Verspätung :shy: gratuliere ich dann aber um so herzlicher.
    Alles Gute im Neuen Lebensjahr und Viel Erfolg bei Allem was Du anpackst. ;)

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Leute!

Aber nein, kein Sarkasmus. Auch nicht in dem erwähnten Zusammenhang.
    Jedenfalls erhoffe ich ja, daß Sarkasmus da völlig fehl am Platze wäre.
    Im grunde ändert sich dadurch ja auch nichts nach so langer Zeit.

Eigenltich hatte ich das auf andere Dinge bezogen. :)

LG, Pablo.

• Hallo ihr zwei Schätzles !

Ihr fehlt uns auch. Wie ihr wisst, könnt ihr ja im Rahmen eines Familienausflugs, der dann ein doppelter wird, jederzeit kurzfristig "reinschneien" . :sun::sun::sun:

Wir freuen uns :)

LG,
    Markus und NiLa

• Lieber Hans!

Danke für deinen Geburtstagsgruß, über den ich mich sehr gefreut habe! :sun: Ich hab so'n Gefühl, dass in 2014 Gutes in der Luft liegt ...

Lg,

Stefan

Markus: Na, das ruft ja förmlich nach einer Familienzusammenführung! :)