Und wieder ein weniger.....
- Trino
- Erledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von erebus.
-
-
Hallo Mario!
Herzlichen Glückwunsch zum Erstfund! Danke fürs Teilen. -
Hallo Mario,
Glückwunsch auch von mir...auf meiner Liste stehen die immer noch
Danke für die schönen Bilder.
LG.Alina -
.....aus meine will ich finden Liste.Frühjahrs-Giftlorchel (Gyromitra esculenta)
Hallo Mario,
wunderschöne Bilder von diesen prächtigen Pilzen.
Gruss Doris -
Und wieder ein weniger aus meine will ich finden Liste.
Frühjahrs-Giftlorchel (Gyromitra esculenta)Glückwunsch auch von mir, Mario!
So schöne Exemplare habe ich lange nicht gesehen!LG Nobi
-
Schöne Lorcheln Mario Glückwunsch
-
Hallo Mario.
Ich glaube fast jeder findet sie in diesem Jahr..
Sehr schöne Exemplare. Herzlichen Glückwunsch dazu -
Vielen dank Leute ich war richtig HAPPY als ich sie gesehen habe, jetzt noch ein paar Morcheln und der Frühling ist für mich Hammer mäßig gelaufen.
-
Hallo Mario,
Glückwunsch zum Fund! Wirklich schöne Exemplare, die Du da finden durftest.
Ich glaube fast jeder findet sie in diesem Jahr..
Sehr schöne Exemplare. Herzlichen Glückwunsch dazuDann bin ich wohl einer der wenigen, der sie noch nicht finden durfte. Aber das Frühjahr ist ja noch nicht vorbei, Samstag gab es endlich etwas Regen und aufgeben werde ich natürlich noch lange nicht. Also kleine Chancen habe ich noch.:D
Lieben Gruß
Christoph -
-
Danke Andy!
Allerdings war der Regen bei uns der Region leider wesentlich spärlicher als angesagt. Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere Pilz sich dennoch traut, Fruchtkörper zu bilden.
Ansonsten muss ich eben weiterhin Wildblumen fotografieren
Lieben Gruß
Christoph -
Hallo Mario,
herlichen Glückwunsch zumFund. Hoffe, den dieses Jahr acuh noch zu finden.
l.g.
Stefan -
Lieber Mario,
ZitatUnd wieder ein weniger.....
.....aus meine will ich finden Liste.Frühjahrs-Giftlorchel (Gyromitra esculenta)
Dazu meinen ganz besonderen Glückwunsch!
Denn natürlich möchte ich die Frühjahreslorchel auch einmal finden, was mir bisher nicht gelang. Am Vorkommen der Kiefern kann das nicht liegen, am Sand auch nicht, beides ist hier nicht gerade selten. Folglich passt das Wetter nicht oder sie ist seltener als gedacht –¦ oder ich bin einfach zu blind.
Liebe Grüße ins Bergische,
Uli.