Liebe Pilzfreunde
ich habe mal picr.de ausprobiert. Klappt wunderbar.
LG Harzi
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Harzpilzchen.
Liebe Pilzfreunde
ich habe mal picr.de ausprobiert. Klappt wunderbar.
LG Harzi
Hallo Harzpilzchen!
Dann grüß ich doch mal zurück. Das sind aber wirklich hübsche Blümchen! Gelbe Buschwindröschen gibt es bei uns nicht. Und die vorletzte, ist das ein Alpenveilchen?
Und die vorletzte, ist das ein Alpenveilchen?
Vielen Dank Tuppi. Ja, es sind Alpenveilchen. LG Harzi
Hupps, da ist ja noch einiges dazugekommen...
Hallo Harzpilzchen,
na dann schönen Gruß zurück:)
Wunderschöne Frühlingsblumen hast Du uns mitgebracht.Danke.
LG.Alina
Hallo Hartmut,
klasse Bilder, danke fürs zeigen.
LG Harzi
Hallo Hartmut,
Dein Frühlingsblumenstrauß macht richtig froh, danke.
LG Doris
Hallo Hartmut,
Danke für die wunderschönen Frühjahrsimpressionen.
Picr.de funktioniert, andere auch. Grundsätzlich sollte zum Einstellen von Fotos aber die foreneigene Möglichkeit genutzt werden.
Wenn externe Server "abschmieren" sind Deine Beiträge leider frei von Aufnahmen. Das wäre sehr schade. Hatten wir aber schon nicht nur einmal.
Liebe Grüße,
Markus
Ahoi
und auch von mir ein großes Dankeschön
für die tollen Impressionen.
Grundsätzlich sollte zum Einstellen von Fotos aber die foreneigene Möglichkeit genutzt werden.
Wenn externe Server "abschmieren" sind Deine Beiträge leider frei von Aufnahmen. Das wäre sehr schade. Hatten wir aber schon nicht nur einmal.
Tja, wenn's denn so komfortabel wie z.B. bei picr funzte,
was glaubste, wie flott ich das nutzen würde...:shy:
LG
Peter
Vielen Dank für den nettten Frühlingsgruß. Sind wunderschöne Blümchen.
LG Heike
Danke für die wunderschönen Frühjahrsimpressionen.
Picr.de funktioniert, andere auch. Grundsätzlich sollte zum Einstellen von Fotos aber die foreneigene Möglichkeit genutzt werden.
Vielen Dank Markus, da hast du natürlich Recht. Es geht zwar schneller, aber was nützt es, wenn später die Bilder verschwunden sind. Werde es dann wie gewohnt weitermachen. LG Harzi
[hr]
Liebe Alina, Heike und Doris, und lieber Mario
vielen Dank, und bitte entschuldigt, wenn ich mal vergesse zu antworten. Es ist keine böse Absicht, meine Zeit ist manchmal nur sehr knapp bemessen. Habe mich aber gefreut.
LG Harzi