Markus (Calabaza) hat Geburtstag

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 15.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

• Offizieller Beitrag

Lieber Markus!

Was ich dir vor allem wünsche, betrifft deine Arbeit und deine Familie, ist also privat. Und auch das hier:

Kann ich dir leider nicht eben mal so rüberreichen. Ebenso wie stressfreie Gesundheit. Aber das alles soll sich trotzdem bei dir einfinden. :thumbup:

Alles Gute,
    Pablo.

• Gern schließe ich mich den Gratulanten an und ich wünsche Dir

Auf allen Gebieten!

Und ich freue mich schon auf unser persönliches Kennenlernen, was hoffentlich, wie angedacht, noch in diesem Jahr erfolgen wird!

Lieben Gruß auch an NiLa, über deren PN ich mich riesig gefreut habe!

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• mein lieber Freund,
    alles gute zum Geburtstag!!!!!!
    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und immer ne nette Begleitung im Wald (hast du mit Nila eh schon) :D
    oder sehr oft mit mir :cool:
    Bleib genau so wie du bist, denn du bist so ein freundlicher, zuvorkommender, humorvoller Mensch, auf den ich nicht mehr verzichten kann :thumbup:;)
    Sicher sehen wir uns bald wieder und finden zusammen Morcheln :D

GLG Peter

• Lieber Markus,

ich schicke Dir zum heurigen Wiegenfest
    meine allererste Speisemorchel.

Möge sie Dich erfreuen, Dir Glück bringen,
    viele solche finden lassen
    und uns bald wieder zusammenführen!

Ganz herzliche Grüße von den OffenBechern
    auch an NiLa (Boaaahh, mein Rucksack bringt mich um,
    kannst Du nich' ma'..?!)
    und Alles, Alles Gute!

GbHG

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Lieber Markus!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und alles Liebe für Dich. Natürlich auch für Dich meinen Kerzenpilz zum Auspusten!

Für NiLa hänge ich auch noch ein Bild an. Mein kleines Mädchen steht total auf diese Dinger!

• Hallo Markus, mein Freund,

ich wollte Dir um Punkt Null Uhr deinen Geburtstagsgruß posten, wie letztes Jahr, aber habe ich diesmal total verpasst...Sorry :(.
    Mein lieber Markus, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich Gute wünsche ich dir.
    Vor allem Gesundheit und einen immer vollen Pilzkorb :D.
    Da heute dein Ehrentag ist, lass dich schön feiern und reichlich beschenken.
    Geniesse den Tag :thumbup:.

Ganz liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Offizieller Beitrag

Hallo Markus,

eigentlich sollte ich jetzt meine Sachen packen für unsere Pilztour heute; aber vorher schreib ich dir noch 1-2 Zeilen.

Dir Alles Gute, besonders Gesundheit, viele schöne Sunden im Kreise deiner Lieben und immer einen vollen Pilzkorb und Fischeimer. :D

Danke nochmal für die tolle Unterstützung und ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen.

Hier ist mal ein etwas anderes Bild von unserer berühmten Bastei; quasi von der Rückseite. ;)

Vielleicht klappts ja, dass wir uns dann im Herbst dort auch eine Tour machen; mal sehen. Das übernächste Mal, wenn ihr in Dresden seid auf alle Fälle.:thumbup:

l.g. und dir einen ganz sonnigen Tag

Stefan

l.g.
    Stefan

• Lieber Markus!

aus Kitzingen senden wir Dir einen lieben und herzlichen Geburtstagsgruß, alles Gute und die besten Wünsche!

Du hast Dir einen fabelhaften Tag ausgesucht, möge Dir die Sonne scheinen!

Herzliche Grüße,

Isa und Uli

-

• Lieber Markus,

auch von mir die aller-aller-allerbesten Wünsche zum Geburtstag! Bleib fröhlich und gesund und hab einen tollen Tag!

Von mir bekommst du ein paar Unterwasser-Blumen, die ich gestern gefunden habe:

(Stern-Seescheide, Bothryllus schlosseri)

Gnüße von Gelbhex-Gnarifa und Fani ausm Süüüüdn! Sonn' is! Gnihihihii! :sun: :sun: :sun:

Meine Bilder dürfen unter Namensnennung frei verwendet werden (CC-BY Lizenz).

• Nachträglich auch von mir alles Gute, Gesundheit, kiloweise Trüffel, Morcheln und Steinpilze und was Du Dir sonst noch alles für Dich und NiLa wünschst....

:thumbup:

Alex

Hallo, liebe Freunde der FKK - ...der FruchtKörperKultur natürlich ! ;)

...leider nur noch 97 Pilzchips....(Dörrpilze-Rätsel)

• Hallo Markus,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...auf dass sich dein Leben anfüllt wie der erste Frühlingstag...warm,bunt und voll neuer Hoffnung.

LG.Alina

:sun:Etwas lernen bedeutet, mit einer Welt in Verbindung zu treten, von der man nicht die geringste Vorstellung hat (Paulo Coelho)
    --------------------------------------------------------------------------Pilzchips: 98

Einmal editiert, zuletzt von Wildkatze ()

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir mein Lieber, ich wünsche dir alles was du dir selber wünschen würdest und noch ein Tick mehr dazu.

Lasst dich schön feiern und knuddel von Familie und freunde.

PS: Ein Morchel Bild hätte ich dir auch gerne angehängt aber leider ;( habe ich keine ;(.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

• Lieber Markus!
    Zum Geburtstag Alles Gute. Möge Dir im Neuen Lebensjahr Alles gelingen, was Du Dir vorgenommen hast! Lieben Gruß an NiLa.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Lieber Markus,

da stellt sich die Kärntner Gratulantenschar gerne mit den herzlichsten Glückwünschen ein :sun:

Unser kleines Geschenk wird dich und die fröhliche Meute um dich nicht satt machen, aber für zwei Teller, als Vor- oder Nachspeise könnte es reichen :evil:

Deinen Geburtstag können wir ab heute gar nicht mehr "übersehen", der fällt mir unserm Hochzeitstag zusammen :D

Bieni, Martina und ich wünschen dir Gesundheit, Zufriedenheit und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen :thumbup:.

Und jetzt mach' ma ein Bier und einen Prosecco auf,

Prost, auf dein Wohl :P.

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

• Hallo Markus,

auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Bleib gesund und bringe weiterhin viele interessante Beiträge.

Viele Grüße

• Hallo Markus, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Bleib schön neugierig und schreib weiter so interessante Beiträge!
    LG Ulla