Kartoffelpüree mit Steinpilzpulver

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rasmik.

• Hallo Forum,

ich weiß leider nicht mehr wo ich gelesen habe, dass man Kartoffelpüree mit Steinpilzpulver verfeinern kann. Ich habe es heute ausprobiert und muss sagen, dass es sehr lecker war. Ihr solltet es unbedingt ausprobieren.

Ich habe das Kartoffelpüree mit einem Eßlöffel Steinpilzpulver abgeschmeckt und nochmal 5 Minuten ziehen lassen. Die weiteren Zutaten waren Salz, Milch und etwas Butter. Dazu gab es bei 2 simple Spiegeleier. Sehr einfach, aber einfach nur lecker.

VG

Rasmik

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

Einmal editiert, zuletzt von Rasmik ()

• Hallo Forum,

hat jemand von euch das Rezept ausprobiert? Eure Meinung würde mich sehr interessieren? Oder vielleicht eine andere Variante ausprobiert?

VG

Rasmik

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105