Rückblick 2013 - Bilder vom September Teil 1 von 3

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nando.

  • Neben den excellenten Bildern findest du aber auch immer wieder ausgesprochen fotogene Pilzexemplare.
    Dafür allein bist du schon zu beneiden.


    Die Orangenen fand ich z.B. schon über hundert Stellen mit etlichen Exemplaren, schätze ich. Aber so gepflegt und bechern sah ich die nie, meine ich. Und da fällt mir bei anderen Pilzen ähnliches auf. Skandal! :evil:

  • Hallo miteinander,
    danke für die netten Worte! :thumbup:
    Es macht schon a bissle Spaß, wenn euch die Funde/Bilder gefallen! :P



    Neben den excellenten Bildern findest du aber auch immer wieder ausgesprochen fotogene Pilzexemplare.
    Dafür allein bist du schon zu beneiden.


    Die Orangenen fand ich z.B. schon über hundert Stellen mit etlichen Exemplaren, schätze ich. Aber so gepflegt und bechern sah ich die nie, meine ich. Und da fällt mir bei anderen Pilzen ähnliches auf. Skandal! :evil:


    Pilzfee04 tut ihr bestes! :whistling:


    viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()