Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread

Es gibt 508 Antworten in diesem Thema, welches 107.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

  • ...auch ich habe früher gezeichnet, und deshalb kann ich abschätzen, was Du da an Fähigkeiten vor uns ausbreitest:
    Ganz großes Tennis, Tuppie!
    Ich freue mich schon auf weitere Werke.
    Mein Wunsch: eine Gruppe kleiner gelber Pilze, z.B. Schwefelköpfe, Stockschwämmchen, Samtis o.Ä.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Mausmann!
    Dann schlag ich mal ein... die Jacks unter sich, hi hi. Die Medikament wirken langsam ... Ja, die Liste lässt sich endlos weiterführen: selbstgemachte Marmelade, Seifesieden, Senf herstellen hui ui ui.
    Ich würde ja gerne mal was von Deinen Werken sehen.:) Mit dem Brücken abreissen, das schaffe ich nicht so gut.


    Hallo Hans!
    Lieben Dank, auch von Dir würde ich gerne mal was gezeichnetes sehen. Wenn ich wieder einen klaren Kopf habe, gibts bestimmt wieder was Neues aus Dem Tuschkasten. Mal schauen, was sich da dann so aus der Feder schleicht.;)

  • Hallo Tuppie,


    wunderschön :)


    Die Herbsttrometen habe ich drauf, deine zweite Zeichnung kenne ich nur aus Beiträgen. Irgendetwas mit gelb und Sumpf,


    mach' jetzt den


    Abflug.


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan


  • ...
    Ich würde ja gerne mal was von Deinen Werken sehen.:)
    ...


    Ich glaube, in meinem Besitz findet sich nichts mehr. Die Sachen hängen teils vielleicht noch bei anderen Leuten an der Wand oder liegen in deren Ablage. Wer weiß.



    Jetzt kommst du schon mit colorierten Bildern an ? 8| Das ist ja wonnig. Nur weiter so. Schick! :thumbup:
    Ein bißchen bekomme ich den Eindruck du würdest zu viele Janosch-Bilder sehen. Kann das sein ?

  • Hallo Habicht!
    Danke, schön, dass es dir gefällt. Und die kleinen Sumpfkerle... ja. Die kennst Du von Bildern und ich auf Augenhöhe, wie Du weißt... ;)


    Hallo Mausmann!
    Das ist sehr bedauerlich. Ich hätte wirklich gerne mal was von Dir gesehen.
    Die letzten beiden waren doch auch schon bunt... Janosh? Wegen der Leidenschaft für kleine Pilze?

  • Hallo Tuppi, Deine neuen Kunstwerke sind wieder mal wundervoll. Das trägt bestimmt zur Genesung bei, ich hoffe Du "reißt diese Brücke" so bald nicht ab und lässt noch mehr Bilder entstehen. Hast Du Dir mittlerweile schon mal überlegt, was so ein echter Tuppi kosten darf?

  • Hallo Anja!
    Danke für die Blumen!
    Über die letzten langen Wochen mit Zahnproblemen, kranker Schwiegermutter und dem alltäglichen Irrsinn hab ich tatsächlich vergessen, darüber nachzudenken...Wir können uns ja mal viaPN unterhalten. Welcher Pilz würde Dir denn so vorschweben?

  • Hallo Tuppi,
    Also ich habe mir da einen Ordner angelegt, der heißt Tuppis Kunst und da ich ja hier nicht von wirklich guten Kunstausstellungen überschwemmt werde, die meine Interessen streifen, gehe ich dann manchmal in meine ganz private Tuppi- Ausstellung und erfreue mich Deiner Pilzbilder.:thumbup:
    Dann stelle ich mir den Ort vor, wo ein echter Tuppi bei mir hängen könnte und jetzt habe ich ein Problem. Ich könnte mich für keinen Speziellen entscheiden, es gibt doch sooo viele schöne Pilze und ich kenne erst vier gemalte von Dir. Hmmm....ich mag ja gerne die Büscheligen an Baumstämmen: Hallimasch oder Schwefelköpfe oder Stockschwämmchen...die haben so was familiäres...und man muss schon genau hinschauen um den Einzelnen nicht zu übergehen.

  • :thumbup: Supituppie
    das ist ganz grosses "Kino" Das sind herrliche Bilder, nicht nur für Pilzliebhaber.


    Sollte Dir mal ein "Hirschling" von der Muse implantiert werden, dann tausch ich sofort meinen Avatar dagegen aus.


    Mach bitte weiter mit den Bilder.


    ANREGUNG: Pilzforum.eu, das Bild rechts oben gehört ausgetauscht,
    da würd ich jedesmal beim Seitenbesuch gerne was von unserer Tuppie sehen ;)

  • Tolle Bilder, liebe Tuppie


    Als der liebe Gott Maltalent verteilt hat, hat er mich leider vergessen und gesagt: Du darfst dichten, nähen, stricken und Häkeln! Mehr nicht :nana:


    Vielleicht hast du mal Lust, einen Hexenring zu malen?

  • Hallo Anja!
    Ich hab mich mal an Samtis versucht. Das Bild habe ich nicht hochgeladen, weils mir nicht gefällt. Mit den Büscheligen habe ich ein wenig Probleme. ;)


    Hallo Waldhexe!
    Ich freu mich immer, wenns gefällt, danke!


    Hallo Helmut!
    Ich danke auch Dir und denk über den Hirschling mal nach, mal schauen, wann die Muse wieder küssen will.


    Hallo Mario!
    Lieben Dank auch an Dich!


    Hallo Daggi!
    Danke für Dein Lob! Das sind aber doch auch alles tolle Sachen. Wenn ich allein daran denke, was Du da manchmal an Gedichten fürs PPc "raushaust"... Hexenring ist auf dem Anregungen-Konto gebucht!

  • Als der liebe Gott Maltalent verteilt hat, hat er mich leider vergessen und gesagt: Du darfst dichten, nähen, stricken und Häkeln! Mehr nicht :nana:


    Hallo Lutine,


    na immerhin, mich hat er bei der Talenten verteilung komplett vergessen. :(

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • Hallo Tuppi,
    ich sehe gerade....8|...Du hast ja für mich ein Kunstwerk gemalt. das ist mir irgendwie untergegangen. Die Samtis finde ich sehr schön und lecker noch dazu:):):):)...ich freue mich sehr, Dankeschön. Sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Sind die Häkelpilze Produkt von aufgeregten, spannungsabbauenden WM-Fingern?

  • Hallo Anja!
    Schön, dass es Dir gefällt. Nein, die Pilze habe ich im Herbst und Winter gehäkelt. Da habe ich etwas mehr Zeit für so etwas. Im Moment will der Garten immer betütelt werden.[hr]
    Hallo Mario!
    Das stimmt so nicht: ich denke, er hat bei Dir einfach noch eine Portion Herzlichkeit draufgepackt.


  • ...Hallo Mario!
    Das stimmt so nicht: ich denke, er hat bei Dir einfach noch eine Portion Herzlichkeit draufgepackt.


    Völlig richtig, Tippie;
    und außerdem eine extra Portion Humor!!! :thumbup:

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo Tuppie,


    wären es 10 an der Zahl, meine Zehen würde es freuen.
    Machst noch einen dazu, schon sind wir handelseins :evil:


    LG
    Habicht

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Hallo Zusammen!
    Gestern habe ich mal einen kleinen Star von meiner Saftlingswiese gemalt. Die Leinwand misst stolze 10 x 10 cm, das Bild 4,5 cm. Was Lüttes... Leider habe ich Probleme mit dem Ausradieren der Hilfslinie gehabt, und leider habe ich das erst am Morgen im Tageslicht gesehen... nun ja, fürs nächste Mal bin ich schlauer!