Wo hast du das gelernt? Ich habe die "Pigmentliner" immer ebenfalls als "Fineliner", aber eben "permanent", gekauft...
Tuppies Sammelmappe - Dauer-Thread
Es gibt 508 Antworten in diesem Thema, welches 113.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Bei der Bestellung. Fineliner waren immer wasserlösliche Filzstifte wie diese Stabilos.
-
-
-
-
Sie hat deine Nase! Und die Figur stimmt auch...net mehr so klapperdürr!
-
Hallo Tuppie,
sehr sehr schön geworden, dein neuer Avatar!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
-
Hallo Tuppie,
sehr sehr schön geworden, dein neuer Avatar!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Hallo Tuppie, dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Hübsches Elfenbild
-
Wunderschöne Zeichnungen, Tuppie - alle, nicht nur das Tuppie-Elfchen!
Grüßle
Heide
-
-
-
Wwwwooooowww! Willauchwillauchwillauch!
-
Hab noch eins, hab noch eins!!!
-
Hab jetzt mal so eins versucht. Hat auch soweit geklappt, aber wie ich es direkt hier reinladen kann, weiß ich net. Wie hast du das gemacht? Aaah, im Anhang gehts!
Neue Version von Schlafi-Pilzi...
Suuupi!
Übrigens mußte ich die Bilder in umgekehrter Reihenfolge laden und die Funktion des nachträglichen Hin- und Herschiebens ging bei mir nicht.
-
Die ging bei mir auch nicht. Und ja, das umgekehrte habe ich auch herausgefunden. Aber macht Spaß, gell?!
Ich bin nur schon gewarnt worden, zu viel Blinkiblinki ist hier wohl nicht so gern gesehen...
Aber hier in meiner Sammelmappe poste ich trotzdem noch mein Kränzchen.:)
-
Klasse Ihr zwei Kretivschwestaaan. Das gefällt!
-
Hier mein nächster Versuch...so ein Spaß!
-
schick, Schwesta!
Oh, mein Aufwachgnolmi fehlte ja noch.
-
-
-
Wieso, wie soll's denn noch werden? Noch schöner??!? Ist sooo süß...und die Fee heißt wohl Tuppeline...
-
-
... stimmt ja, meine ist eigentlich eine Pummel-Pilzelfe. Und ja, die Kleine kenne ich!
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Klar, aber nicht nur! verschoben. -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Pilze? Auch, aber nicht nur! nach Pilze und Kunst (Lyrik, Basteln, Malerei) verschoben. -
-