Hallo miteinander,
in meinem letzten Beitrag habe ich 31 Bilder platziert (Rückblick 2013 (bitte Bestimmungshilfe) - Bilder vom August). Man sollte vielleicht schon eine Grenze an Bildern pro Beitrag. Irgendwann ist es mal zu viel des Guten. Leider werden aber die Smilies als Bilder mitgezählt. 31 Bilder und 5 Smilies im Text sind dann 36 Bilder. Will ich nach dem ersten Beitrag mit 30 Bilder einen weiteren Beitrag mit 5 Bildern anhängen, wird er zum ersten Beitrag automatisch hinzugefügt. Es muss ein Beitrag eines anderen dazwischen liegen. Der erste Beitrag, der aus zwei Beiträgen zusammengefügt ist, lässt sich nicht editieren, ohne Bilder/Smilies zu entfernen, um auf das Limit von 30 Bildern zu kommen.
Könnte man das Problem lösen?
Von mir aus kann es, auch bei meinen externen Bilder (keine Serverlast), bei einem Limit von 30 Bildern bleiben, nur auf Smilies möchte ich nicht verzichten.
Meldung:
ZitatBitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren:
Die von Ihnen eingegebene Nachricht enthält 36 Grafiken, es sind aber nur 30 Grafiken pro Nachricht erlaubt. Bitte entfernen Sie Grafiken aus Ihrer Nachricht, um das Limit nicht zu überschreiten.
viele Grüße,
Nando