Verpeln, Morcheln & weiteres Zeugs
- Andreas
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
-
-
Hallo Andreas,
einfach klasse deine Bilder
Um die Morchel beneide ich dich ein wenig...hab noch keine neuen Morchelplätze gefunden:(
Danke fürs zeigen.
LG.Alina -
Hallo, Andreas!
Kann es sein, daß du trotz dem schönen Gemörch die Boletensaison herbeisehnst?
Bei dem sommerlichen Wetter kann das jedenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen.LG, Pablo.
-
Hallo Andreas,
klasse Bilder. Danke fürs zeigen. Die Bilder der Boleten stammen hoffentlich aus den letzten Jahren; wenn nein zieh ich sofort an die Müritz.
l.g.
Stefan -
Die Müritz ist schon noch eine ganze Ecke weiter, wir haben hier nur die Ostsee
Aber ja, die Boleten sind noch aus der letzten Saison. Aber ich denke weil die Natur mancherorts ein paar Wochen schon weiter ist, werden die ersten "Flockenhexen" und Fahle Röhrlinge vielleicht schon Anfang Mai oder unter Umständen schon Ende April erscheinen
-
. Aber ich denke weil die Natur mancherorts ein paar Wochen schon weiter ist, werden die ersten "Flockenhexen" und Fahle Röhrlinge vielleicht schon Anfang Mai oder unter Umständen schon Ende April erscheinenHallo zusammen,
das vermute ich auch. Wenn es so läuft wie letztes Jahr, finde wir hier keine Morcheln, aber die ersten Flockenhexen. Vorausgesetzt der Niederschlag stimmt.
LG,
Markus