Es ist mal wieder an der Zeit ein Pilzrätsel zu stellen. Ich muß nämlich meine Pilzchips wieder ein bißchen aufstocken.
Es läuft wie folgt.
Ihr müßt 5 Pilzchips einsetzen um den Topf mit allen Einsätzen gewinnen zu können. Von jedem Wetter behalte ich einen Pilzchip ein. Quasi als Aufwandsentschädigung.
Alle restlichen Pilzchips werden für den oder die Gewinner ausgeschüttet.
Gewonnen hat wer die meisten richtigen Lösungen tippte. Bei Gleichstand müssen die Sieger den Gewinn unter sich gleichmäßig aufteilen. Bei Bedarf ergänze ich Rundungsprobleme mit meinen Pilzchips.
Und nun zur Sache.
Ich zeige euch hier 5 Bilder. Ihr sagt mir per PN welche Pilze darauf gezeigt werden. Eine Schwierigkeit ist dabei eingebaut. Es könnte auch ein "NoFu" darunter sein. Also ein "No Fungus". "Kein Pilz", zu deutsch. Trotzdem müßt ihr das Dingens dann natürlich auch erkennen und benennen.
Ihr habt Zeit bis Dienstag 08.04.2014 um 21 Uhr. Ab ca. 22 Uhr poste ich dann alle eingesendeten Lösungsvorschläge und die Auflösung.
Wichtig!
In eure PN schreibt bitte auch rein daß ihr 5 Pilzchips setzt, um Mißverständnisse zu vermeiden.
Denn wie immer dürfen auch andere mitraten wenn sie wollen. Nur am Gewinn ist ohne Einsatz natürlich nichts zu holen. :nana:
Ich war so frei euch jeeeede Menge Platz für Spekulation und Raterei zu lassen.
01
02
03
04
05
Viel Spaß!