Hallöle,
Hab hier ein paar Bilder von meiner Wenigkeit bei der "Arbeit" ausgegraben. Die Bilder hat alle Reinhold von mir gemacht
Mit Kuschel verdeckt im Hintergrund auf der Pilzausstellung in Rehna
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Nutzer-5.
Hallöle,
Hab hier ein paar Bilder von meiner Wenigkeit bei der "Arbeit" ausgegraben. Die Bilder hat alle Reinhold von mir gemacht
Mit Kuschel verdeckt im Hintergrund auf der Pilzausstellung in Rehna
Hallo Andreas!
Das nenne ich "mit vollem Körpereinsarz dem Hobby fröhnen"! Danke für die Einblicke in Dein Pilz-und Foto-Leben.
Hallo Andreas
das klinkt ja gerade nach einer Einladung, sich hier im Bild zu zeigen
LG Harzi
Hui!
Insbesondere das "Anschleichen" auf Bild 5 habe ich sehr zum Erstaunen meiner lieben Frau gerade 10x im Wohnzimmer geübt... Jetzt (!) weiß ich, wie ich meine Pilzausbeute erhöhe und auch die scheuen Exemplare bekomme...
Tom
Herrlich Andreas!!
Vielen Dank für diese Einblicke! Und meine Gedanken bei Foto fünf waren ganz ähnliche, wie die von Tom
Das nenn ich Pilzpirsch!
liebe Grüße,
Melanie
sehr cool Andreas Ich hab da noch nen Bild im Hinterstübchen wo Du zusammen mit Kuschel auf dem Erdboden zu sehen bist..beide im vollem Fotoeinsatz
... dann poste das doch mal...
Vielleicht stellt Andreas das Bild ja noch ein. Er hat davon jetzt ein paar Aufnahmen bekommen.
Moin Moin!
Klasse Bilder, Andreas!
Ich glaube, ich sehe oft ähnlich aus, wenn auch weniger professionell.
Gute Idee eigentlich, da noch ein paar Bilder dazuzustellen, muss ich aber erstmal sehen und die enstprechenden Bildautoren um Freigabe bitten.
LG, Pablo.
Einfach nur cool. So schauen bestimmt viele von uns aus bei der Pilzfotosafari. Gute Idee das mal zu zeigen wie deine P-Porträts entstehen.
LG Heike
Hallo Andreas,
danke für den Einblick in Dein Foto-Leben.;)
Muss mir jetzt nur grad vorstellen wie ich dann wohl aussehe, wenn ich den Moosbewohnern nachstelle!