Würde mich gerne auf der Benutzerkarte eintragen, klappt aber irgendwie nicht.
Bekomme immer Fehlermeldungen ....:(
Probleme mit dem Eintrag in die Benutzerkarte
- Xebolon
- Erledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.
-
-
Hallo, ich kann mich nur anschließen... habe es im Lauf der Monate mehrmals versucht und schaffe es nicht. Man findet auch wenig Erläuterungen dazu... könnte jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße, Birki -
Hallo!
Das ist an anderer Stelle schon mal thematisiert worden un es war keine Lösung zu finden... ich kann mich auch nicht eintragen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich kann mir die Karte auch nicht richtig ansehen, der Kartenausschnitt rutscht immer wieder auf eine andere Position, als ich sie haben möchte. -
Hallo zusammen,
wie Tuppie schon schrieb, die Problematik einer Eintragung in die Benutzerkarte wurde schon thematisiert.
Andreas ist das Problem in seiner Funktion als Administrator ebenfalls bekannt, er arbeitet daran, wobei die Umsetzung und Realisierung nicht alleine an ihm hängt.
Habt bitte Geduld, Andreas wird sicher alles Machbare ermöglichen.
Liebe Grüße,
Markus -
Danke Markus für Deine Antwort.
Dann üben wir uns in Geduld ... -
Hallo Conny, Tuppie, @ all, ........
ich habe mit Andreas die Benutzerkarte nochmals thematisiert.
Ob das kurz-, mittel-, oder langfristig zu ändern ist, steht noch in denn Sternen.
Einen Vorschlag hätte ich aber dennoch.
Was haltet ihr davon,
die ersten zwei oder drei Ziffern Eurer PLZ in die Signatur mit aufzunehmen, je nachdem, wie "nah" ihr Euch beschreiben wollt hinsichtlich Eurer Heimat.Das könnte zumindest eine Interimslösung sein.
LG,
Markus -
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Kritik & Lob - Probleme mit dem Board nach Unser Forum verschoben.