Ausflug Barnim (Brandenburg), Umgebung Lanke am Samstag 26.4.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

• Hallo alle, insbesondere Berliner und Brandenburger,

wir (bisher: Coindigger, Waldtroll, ich) wollen morgen zusammen durch die Wälder bei Lanke streifen. Evtl. wird auch eine echte Pilzsachverständige dabei sein, das ist aber noch unklar.

Falls sich spontan jemand anschließen mag: Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber vom Hotel Seeschloß in Lanke, 10 Uhr.

LG, Craterelle

• Hallo Craterelle,

dieses Wochenende kann ich leider nicht, aber ich würde mich sehr freuen und auch gern anschließen, wenn es an einem anderen Tag nochmals einen solchen Ausflug geben würde :)

Liebe Grüße
    Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips

Einmal editiert, zuletzt von Petra_ ()

• Ist natürlich ziemlich spät, um zu Antworten, aber besser Spät als nie.

Die Kurzfristigkeit der Termine ist wirklich nicht hilfreich.

Vielleicht sollte man es wie der Norden machen, und versuchen, schon jetzt einen Termin für den Herbst vorzubereiten.

• Wäre zumindest zweckdienlich. :)

Zudem, von Hamburg nach Berlin fährt sogar ein Bus. Da könnte man ernsthaft mal überlegen auch in diesen zu steigen. :/
    Ab dort wäre man dann aber Fußgänger.
    Ist aber nur eine Überlegung. Mit Terminen muß ich jetzt eh haushalten denn die Hochsaison geht in die Planung.

Jedenfalls, ein längerer Vorlauf für ein Treffen bringt mehr Leute zusammen.