Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass Stefan und ich Melanie und ihre Familie überfallen durften!
Vom Ausflug mit Ralf und Reinhard am Samstag dieses tollen Wochenendes und von den obligatorisch-bergischen Rehlöchern haben wir schon hier berichtet.
Unbedingt möchte ich aber auch noch ein paar Worte zu unser Melanie und ihren Lieben verlieren: Was für ein liebenswerte Familie samt zweier frecher schwarzer Katzen ist das! Wie es nicht anders vorstellbar war.... Alle so unglaublich gastfreundlich, liebevoll und herzlich - und die Kinder sind kleine Sonnenstrahlen, die wir gleich mit ins Herz geschlossen haben!
Was haben wir nicht alles gemacht! Leidenschaftlich Fußball gespielt - nicht nur mit den Jungs -, zünftig gegrillt... Dazu kamen Spaziergänge, Vorlesen, Quatschen am Kamin, Segelflugzeuge gucken, gemeinsames Spielen, im Wald herumtollen... Um nur eine Auswahl zu nennen...
Es war jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!... Ich werde nicht anfangen hier aufzuzählen warum. Das würde doch kein Ende nehmen. Es war halt einfach so. Basta.
Ein paar Impressionen von unserem Ausflug mit Mellie am Sonntag (wir durften sie ein paar Stunden von ihrer Familie 'ausborgen' ) will ich hier nun doch noch zeigen...:
Die Natur ist in dieser Ecke ja ohnehin traumhaft schön, und nicht so verbaut wie bei uns im Süden...
Zwar ließen sich außer ein paar hübschen Frühlingsweichritterlingen und Porlingen kaum Pilze blicken...
Aber das machte nichts. Es gab ja auch so genug zu bestaunen...
Vogelfedern mit Tröpfchen drauf...
Saftig-grüne Wiesen voller Blümelin...
Huflattich
Schlangenknöterich (...hab ich das richtig erinnert, Mellie?)
Knorkige Buchenwurzeln voller Baumgeister...
Vögel gab es auch zu bewundern. Z.B. den Dompfaff. Leider hatte ich mein Zoomobjektiv nicht dabei. Aber einen roten Fleck kann ich euch immerhin zeigen...
Und natürlich gab es Mäählanie in Aktion, in ihrem natürlichen Habitat... :d Ein Energiebündel sondergleichen!
Schön war's mit dir, Mellie, mit euch allen! Danke für die wunderbare Zeit! Wir würden gerne mal wiederkommen. Oder dich/euch bei uns durch Berg und Tal umherführen... Am besten schon bald!