Yahooooo! Meine ersten Ms, auch wenn es nur RiMuMos sind...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schwammerlfreundin.

• Hey liebe Tuppie!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund!

Mir blieben die Morcheln bisher auch verwehrt, Spitz-und Speisemorcheln, gezeigt hab ich sie bekommen aber selber gefunden? Fehlanzeige... *Neidisch sei* :nana:

Schön!

Danke fürs Teilen deines Erstfundes ;)

Ich hoffe sie haben gemundet ;)

Liebe Grüße

Enrico

Liebe Grüße vom Enno  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!

Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

523424-unbenannt-png

Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)

100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

• Hallo Enrico!
    Du findest auch noch welche!
    Ich habe sie erst einmal getrocknet. Mal schauen, was ich daraus mache...

Meine allerersten RiMuMos hatte ich sogar schon vor ein paar Jahren, sogar im eigenen Beet! da wusste ich aber noch nicht, was es ist.

• Hallo Tuppie!

Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche zum Erstfund. Warst sicher stolz wie ein Gockel ... äh ... Henne ... oder so ähnlich. :evil:

Lass sie dir schmecken und ich drücke auch die Daumen, dass der Bann nun gebrochen ist und du noch weitere finden kannst.

Von mir gibts dann morgen noch einen Bericht über meine eigenen Garten-RiMuMos, die zum Großteil am Sonntag geerntet und sogleich verspeist wurden. :P

Liebe Grüße
    Vera