Mal
ein bißchen
Friedhofsluft
schnuppern ?
Einmalige Momentaufnahme Oktober 2013
Hallo zusammen!
So langsam muß ich meine Urlaubszeit verplanen. Fest steht bis dato nur die gewohnte große Überschrift "Pilze".
Ich bin allerdings auch mit anderen Leuten außerhalb dieses Forums in der Natur unterwegs und ein weiteres Hobby verlangt ebenfalls seine Zeit. Daher heißt es jetzt Pläne fassen.
Ob ich dieses Jahr mit einem größeren Nordtreffen was am Hut haben werde weiß ich noch nicht. Der Mentor und der Hans hatten ja laut darüber nachgedacht vielleicht auch mal eines machen zu wollen. Da wäre ich dann auch gerne mit auf der Gästeliste und darf derweil die Füße hochlegen. Mal abwarten ob sich da was tut. Ich bin jedenfalls ein großer Befürworter davon.
Nun haben allerdings manche Pilzfreunde schon gefragt ob wir dieses Jahr nicht wieder gemeinsam auf den Friedhof können. Ich bin selbstverständlich vor Ort.
Und genauso selbstverständlich sage ich dazu Ja. Ein großes Treffen dafür möchte ich allerdings nicht machen. Es ist zu unübersichtlich und alle Flöhe an der Leine zu führen, das klappt nicht wirklich.
Darum dieser Beitrag hier.
Gerne können wir uns treffen um als kleines Grüppchen loszuziehen. So etwa sechs Leute als kleiner verschworener Haufen, das wäre in meinem Sinne. Da kann man gut beisammen bleiben, quatschen und dennoch jeder seine eigenen Flächen in Ruhe abgrasen. Das könnte ich zu ein, zwei Terminen machen. Die aber hätte ich gerne einigermaßen zeitig denn ich muß, wie gesagt, auch andere Termine demnächst mal beginnen zu planen.
Ich mache gerne auch kurzfristig noch was mit euch, aber dann müssen wir das Glück haben daß der Zeitpunkt hinhaut.
Wer sich also zu einer solch gemütlichen Session genötigt sieht, der mag mich deswegen anschreiben oder es hier ausdiskutieren. Hier können andere Pilzköppe immerhin mitlesen und evtl. darauf eingehen. "Oh, da will ich auch!" Das hat also seine Vorteile.
So ein Treffen möchte ich dann auch zuvorderst den aktiven und bekannten Gesichtern anbieten. Es gibt ja auch jene Leute die sich extra anmelden um zu einem solchen Treffen kommen zu können. Die möchte ich hier aber ausdrücklich ausschließen. Gerne gehe ich bei tausend anderen Treffen mit euch durch die Pilze, doch diese kleineren Meetings sind familiärer Natur.
Und hier der Zeitraum den ich anbieten kann.
KW 34/35 - 18.08. - 31.08.2014
und
KW 39/40/41 - 22.09. - 12.10.2014
Also, nun ist es an euch.
Mach dir Gedanken falls ich mit dir planen soll.
Behütete Suche !
Mausmann