Hallo Markus!
Habt Ihr Ferien, dass NiLa jetzt noch mikroskopieren kann?
Diskussion zum WM-Tippspiel im Pilzforum
Es gibt 221 Antworten in diesem Thema, welches 37.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
-
-
Hi Tuppie,
Pfingstferien, die fangen jetzt erst an für die nächsten zwei Wochen.Liebe Grüße,
Markus -
Hallo Markus!
So einen Luxus haben haben leider wir nicht...
Nächste Woche fahren wir für 4 Tage in die Pfalz, über den Feiertag. Das wars dann schon mit Ferien. Aber das wird sicher auch schön dort. -
LETZTER AUFRUF!!!noch 2 Tage...
Bisher sind 12 Pilzfreunde dabei!... Jetzt anmelden und Preise abräumen!!!
-
Hallo Tuppie,
also, ein großer WM-Planer ist mit Sicherheit von Vorteil. Wenn du ein wenig Hilfe brauchst, gern melden. (Aber Gewinn wird geteilt )
VG Gregor
-
Hallo Gregor!
Diesen Planer habe ich gewonnen. 1 x 0,8 m... ich glaube, er ist groß genug. Nur ob's hilft?Bei Fragen wende ich mich vertrauensvoll an Dich. Erst mal muss ich mich durch den Dschungel der Regularien kämpfen, so etwas (die Tipperei) habe ich noch nie gemacht.
-
Also der ist ja nun wahrlich gigantisch.
Und Dschungelführer spiele ich natürlich gern.LG Gregor
-
... Erst mal muss ich mich durch den Dschungel der Regularien kämpfen, so etwas (die Tipperei) habe ich noch nie gemacht.So schwer isses nicht.
Aber denke dran, schon vor dem ersten Anpfiff alle "Fragen" zu beantworten, also z.B. wer wird Gruppensieger, Vizeweltmeister usw... -
Hallo Hans!
Danke, dass Du noch mal darauf hinweist. Da grauts mir schon ein wenig vor, da ich einfach keine Ahnung von Fußball habe (siehe meinen Post weiter vorne). Aber ich werde bei Zweifeln vielleicht einfach meinen Mann, meinen Bauch, das Pendel oder dieKarten fragen, was man als Hexe eben so orakelt... oder eben Gregor! -
da ich einfach keine Ahnung von Fußball habeDas sind die besten Vorraussetzungen :D:D
LG Peter
-
...Es wird allerdings noch ein PPC-Spezial geben, wo unter anderem auch dieses Spiel ausgelobt wird. ...Das ist meine Chance!
Jedenfalls leichter für mich, als beim Tippspiel Zweiter zu werden. -
da ich einfach keine Ahnung von Fußball habeDas sind die besten Vorraussetzungen :D:D
LG Peter
Das sehe ich genau wie Peter!
Vielleicht hast du sogar größere Chancen als die sogenannten Experten, Tuppie.
Hier im Osten gab es mal ein Fußballtoto, das nannte sich 13+1.
Also, man konnte 13 und ein Mal auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippen, also für jedes Spiel die 0, 1 oder 2 ankreuzen.
Während ich es als damals aktiver Kicker nie zu einem großen Gewinn brachte (man wusste einfach zuviel und machte sich demzufolge viel zuviele überflüssige Gedanken!), kursierte das Gerücht, dass eine völlig fußballunerfahrene ältere Dame den Jackpot geknackt hatte.
Indem sie einfach willkürlich ihre Kreuzchen setzte.In dem Sinne wünsche ich allen "Wettbewerbern" viel Spaß und eine kurzweilige Zeit und möchte mich hiermit noch ganz herzlich bei Hans für seine Initiative bedanken.
LG Nobi
-
Die Erstgenannten in einer jeden Gruppe sind gesetzte Mannschaften.
Die waren bei der Qualifikation so gut daß sie die Favoritenrolle ihrer Gruppe zugesprochen bekommen. Vielleicht hilft das ein bißchen beim tippen.nobi_†
Ich habe mal beim Toto alle Spiele (WM-Vorbereitungsspiele) richtig gehabt und was habe ich gewonnen ? Nüscht ! Zu viele Gewinner. Oder gab es 10 DM ? Ich bin nicht sicher aber es war niederschmetternd. -
Die Erstgenannten in einer jeden Gruppe sind gesetzte Mannschaften.
Die waren bei der Qualifikation so gut daß sie die Favoritenrolle ihrer Gruppe zugesprochen bekommen. Vielleicht hilft das ein bißchen beim tippen.
...Ich merke gerade daß du diesbezüglich nicht die Gruppentabellen unseres Wettspielanbieters heranziehen solltest. Die sind anders, nämlich alphabetisch, sortiert.
-
Morgen abend ist schon das erste Spiel!
Also ran an den Speck wer noch mitspielen möchte.
Bei momentan 12 Mitspielern betrüge der Gewinn des ersten Platzes 11x5 Pilzchips.
1.Platz
55(60) Pilzchips momentan2.Platz
"Fungi"3.Platz
Eine kreative personalisierte Überraschung von Tuppie -
Sooooo, nun habe ich meine ersten Tipps abgegeben. Nach Konsultation sämtlicher Orakel habe ich ein paar populäre und ein paar lustige Entscheidungen getroffen. Sagt zumindest mein Mann. Bei einem
Tipp meinte mein Stefan: die schmeißen Dich aus dem Forum! Hmmm. Ich habe noch mal drüber nachgedacht. -
Hier werden höchstens Runden geschmissen!
Hast du gegen Deutschland getippt ?
Das ist ´ne schwierige Gruppe. Könnte durchaus passieren daß man in der Gruppe verka...
-
Also: des is ganz einfach:
Über den Zuckerhut is es weiter als "zu Fuss"
mal die näxten Tage die Regeln anschaun.
Für die BeeRDigungself denk ich mal:Vorrunde: aus oder grad noch so
für den Fall dass: saugut
aber nachher: eher weniger
fAZIT. fÜR DIE ERSTEN 4 WIRDS NICHT LANGEN
-
Ich tippe ja so, dass es mir Spaß macht!
Deshalb im Zweifelsfall für Deutschland, obwohl...
Wenn ich an Bayern - Real denke!Dann doch besser für Portugal!
Wobei Portugal natürlich nicht Spanien ist.
An die müssen wir übrigens auch noch denken.
Habe ich euch hinreichend verwirrt?
Klasse, genau das war mein Ziel!LG und viel Spaß die nächsten Wochen.
Nobi
-
So, die Scheune ist ausgeräumt, Kinobänke rein, Grill steht bereit, Leinwand hängt, Beamer läuft, Bier u.ä. stehen kühl... ach ja, Tipps sind auch erledigt, kann also losgehen.
-
So, die Scheune ist ausgeräumt, Kinobänke rein, Grill steht bereit, Leinwand hängt, Beamer läuft, Bier u.ä. stehen kühl... ach ja, Tipps sind auch erledigt, kann also losgehen.Wo bitte geht's zum Paradies, Anja?
Du hast leider vergessen, die Adresse anzugeben.LG Nobi
-
Ja, es ist paradiesisch hier, folge einfach meinem Pin auf der Benutzerkarte und frage nach Anja. Ich verspreche, dass Du alle Anjas im Ort in derselben Scheune findest und eine Pilzfrage reicht aus, um uns zu unterscheiden . Wir sind sehr gastfreundlich und ich würde mich natürlich besonders freuen... gibt's eigentlich Dynamo noch? Hab lange nichts gehört.
Hab gerade gegooogelt, wow 61 jahre schon. -
fAZIT. fÜR DIE ERSTEN 4 WIRDS NICHT LANGENLachnummer
wir kommen ins Halbfinale
Wunschdenken :shy: -
Hallo Anja!
Leider funktioniert diese schxxxx Karte bei mir nicht... ich komme immer in Algerien raus! -
Hallo Anja!
Leider funktioniert diese schxxxx Karte bei mir nicht... ich komme immer in Algerien raus!Hallo Tuppi,
DAS ist das Orakel! Setze alles auf ALGERIEN als Weltmeister!!
Spaß beiseite. Bei mir hat Ding auch nen Hau, aber wenn man bei den RICHTUNGSPFEILEN doppelklickt funktioniert es (bei mir zumindest)
Gruss
Frank